Erster Indoor Flug / Lost Place: Cottbuser Backstube

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Erster Indoor Flug / Lost Place: Cottbuser Backstube

Wie versprochen folgt heute nach meinen gestrigen Bildern der ERSTE Teil meiner Erkundung der alten und verfallenen "Cottbuser Backstube" mit meinem Kopter.

Bitte habt Nachsicht für die etwas ruckelige und zaghafte Flugweise und die unsichere Kameraführung. War wie gesagt mein erster Indoor Flug und ich muss/musste mich erst einmal an das neue Flugverhalten gewöhnen.

Wie immer freue ich mich über sachliche Kritik, Anregung oder Lob. :)

Nun aber viel Spaß mit dem Film :

Zugehöriger Ort

Dissenchener Straße 52, 03042 Cottbus, DeutschlandAlle Orte anzeigen

• Sorry, auf keinen Fall missverstehen und ist auch echt nicht böse gemeint, aber mir erschlisst sich der Sinn nicht!
      Bist Du geflogen oder ohne Props gelaufen?
      Ein wackelvideo aus Augenhöhe hättest Du aber mit einer normalen Cam sogar ohne Steady besser hinbekommen!

Wie gesagt, nicht sauer sein, aber 12min gewackel vor Graffitiwänden, na ja! :whistling: :?: ;)