Filter Pack für Phantom 3

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Filter Pack für Phantom 3

      Hab ich gerade gefunden bei CamForPro:


      PolarPro DJI Phantom 3 Filter Pack

      Das ultimative Filterpack zum Super-Preis für Deinen DJI Phantom3 !
      Diese Filter werden direkt auf die Phantom Kamera geschraubt. Sie sind
      aus kratzfestem, optischem Glas gefertigt und ermöglichen gestochen
      scharfe Aufnahmen und das bei nur 3,5 Gramm Gewicht!


      Lieferumfang
      [*]Polarizer Filter, 2-Stop Neutral Density Filter, 3-Stop Neutral Density Filter
      [*]Aufbewahrungstasche / Reinigungstuch
      [*]Sicherungsleine


      Lieferbar ab 25. Juli 2015

      Link zu Camforpro
    • Der Service von Camforpro ist eine einzige Katastrophe!

      Per Email teilte man mir mit, dass die Filter nicht geschraubt, sondern per Gummi über die vorhandene Linse gezogen werden.

      Natürlich stimmte diese Antwort nicht!
      Sind die Bilder dort immer noch falsch ausgestellt?


      Anschließend wollte ich das Gewicht der neuen ND Filter wissen.
      Antwort, soll ich selbst im Internet Recherchieren.

      Alles klar...


      Ob ich bei einer Vorbestellung überhaupt noch berücksichtigt werde, konnte man mir telefonisch auch nicht beantworten. Er müsste im Computer schauen, aber er ist jetzt eigentlich nicht am Rechner... es war bei meinen Fragen immer nur lustloses zu hören, telefonisch wie auch per Mail.

      Ein Armutszeugnis!

      Anschließend hatte ich aufgelegt und direkt bei PolarPro per Express bestellt.
      Heute hatte ich die Trackingnummer erhalten, in einigen Tagen sollte das Paket in Germany sein.
    • Da muss ich aber einen positiven Erfahrungsbericht dagegen stellen.

      Ich habe meine Phantom 3 Professional bei camforpro reservieren lassen und dann abgeholt. Leider war diese Drohne defekt und ich musste sie umtauschen, was sehr schnell gemacht wurde (war nur zufällig beim Kauf in der Nähe von Hannover, wohne sonst sehr weit weg, so dass ich sie beim Umtausch postalisch versenden musste und auch die Ersatzdrohne per Post bekommen habe). Alle Sachbearbeiter waren äußerst freundlich und die Kommunikation per E-Mail und Telefon hat reibungslos geklappt. Die einzige negative Erfahrung die ich gemacht habe war mit dem technischen Mitarbeiter von DJI. Aber dafür kann camforpro ja nichts.
      Fly high touch the sky :thumbup:

      Mein erstes yt-Video: http://bit.ly/1Nneykv
    • Xselar schrieb:

      Da muss ich aber einen positiven Erfahrungsbericht dagegen stellen.

      Ich habe meine Phantom 3 Professional bei camforpro reservieren lassen und dann abgeholt. Leider war diese Drohne defekt und ich musste sie umtauschen, was sehr schnell gemacht wurde (war nur zufällig beim Kauf in der Nähe von Hannover, wohne sonst sehr weit weg, so dass ich sie beim Umtausch postalisch versenden musste und auch die Ersatzdrohne per Post bekommen habe). Alle Sachbearbeiter waren äußerst freundlich und die Kommunikation per E-Mail und Telefon hat reibungslos geklappt. Die einzige negative Erfahrung die ich gemacht habe war mit dem technischen Mitarbeiter von DJI. Aber dafür kann camforpro ja nichts.
      Eine defekte Drohne bekommen hört sich nicht nach einen positiven Erfahrungsbericht an :)