Wltoys Seeker v303 Flugsteuerung einstellen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Wltoys Seeker v303 Flugsteuerung einstellen

      Hallo Ihr alle

      Mein seeker reagiert sehr direkt auf meine steuerbefehle. Jetzt möchte ich in der software die parameter für die reaktion der drohne auf meine manuelle eingabe über die steuerung ändern. Nun zu meiner frage:

      wenn ich die werte (schwerfälliger in der umsetzung meiner befehle) in der software ändere, reagiert die drohne dann insgesamt sanfter? Also nicht nur, wenn ich direkt steuere, sondern auch, wenn sie zb eine windböe ausgleicht etc...

      Mein problem ist, wenn ich mit ihr fliege, und meine steuerung zu heftig ist, gibt sie einen IMU-Fehler in form einer gelben lampe, genau auch bei einer böe als beispiel, und ich kann sie kurzzeitig nicht kontrollieren. Daher "traue" ich mich eben auch nicht richtig, dieses schmuckstück adäquat zu nutzen. Immer in der angst, sie fällt vom himmel, fliegt sie in meinen händen natürlich auch nicht so hoch. ;(

      Ich hoffe, einer von euch hat vllt ähnliches durch und bereits eine lösung dafür und tauscht sich diesbezüglich mit mir aus. Ich danke euch recht herzlich

      Gruss DocSny









      :rolleyes: Nun in eigener sache, wer rechtschreibfehler findet, puzzelt sie zusammen, denn sie ergeben eine unterschwellige Botschaft, um die Weltherrschaft an mich zu reißen! :rolleyes:
    • Firmware habe ich durch und bin froh das er wieder fliegt
      Ich kann mit der dazugehörigen software Einstellungen am copter ändern und mich interessiert ob die Einstellungen auch den automatischen flugmodus beeinflussen.
    • Firmware habe ich durch und bin froh das er wieder fliegt
      Ich kann mit der dazugehörigen software Einstellungen am copter ändern und mich interessiert ob die Einstellungen auch den automatischen flugmodus beeinflussen.