Dji Vision Kamera Umbau

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Vision Kamera Umbau

      Hallo Freunde der Luftfahrt!

      Ich bin nun seit etwas längeren stolzer Besitzer eines Dji Phantom 2 Vision!
      Die Kamera macht eigentlich sehr gute Aufnahmen und bin im großen und ganzen damit zufrieden! Bis auf das leidige Gewackel weil kein Gimbal vorhanden ist! Würde daher gerne ein Gimbal unterbauen, im Netz findet man ja viel davon etc! Nur, ich würde gerne eine Sj4000 nehmen die der GoPro ja sehr ähnlich ist ( Größe, Gewicht,Qualität)! Nun meine Frage: was brauche ich genau dafür,um das Bild auf mein Tablet zu bekommen und damit ich die Originale App oder die litchi App dafür nutzen kann? Gibt es da Möglichkeiten ohne langes Sender eingebaue einfach den orginalen Stecker der an der dji ist umzulöten auf den passenden Mini HDMI Stecker der an der Sj4000 ist, der dann auch mit der App wie gewohnt kompatibel ist? Oder muss ich mir dann ein andern Bildschirm kaufen um die Liveübertragung zu benutzen? Oder gibt es ein Gimbal für die Originale Kamera? Bin da bis jetzt irgendwie nicht fündig geworden was in meinen Augen vernünftig wäre? Gruß :)
    • Vielen Dank schon mal für die Antworten, Gimbal unter bauen ist ja ok, aber gibt es einen für die Originale Kamera? Und falls nein, wie sieht das aus mit der Live Übertragung auf ein Tablett? Wollte mir nun nicht unbedingt nen neuen Monitor dazu kaufen :) Phantom 3 ist natürlich auch eine Möglichkeit ja, aber ist noch ein Haufen Geld wie ich finde! Es muss doch irgendwie möglich sein mit dem P2 :)