GB200 oder WALKERA Gimbal mit Dazzne P2 oder SJCAM SJ4000 ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • GB200 oder WALKERA Gimbal mit Dazzne P2 oder SJCAM SJ4000 ?

      Hallo Forum,
      ich möchte nun endlich an meinen Blade 350 QX 3 den GB200 oder WALKERA BRUSHLESS GIMBAL G-2D verbauen, welche Kamera könnt ihr dazu empfehlen. (GoPro scheidet preislich aus). In die engere Auswahl sind die Dazzne P2 HD oder SJCAM SJ4000 gekommen. Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und daher keine Erfahrungswerte :-(. Was für mich sehr wichtig ist, welche der beiden Kameras ist am besten für den GB200 oder Walkera Gimbal geeignet. Was mir sehr wichtig ist, dass die Kamera problemlos mit dem GB200 oder Walkera Gimbal betreiben lässt (ohne viel Bastelarbeit). Mich würden auch Videos von Euch interessieren, wo Ihr den GB200 oder Walkera Gimbal mit der Dazzne P2 HD oder SJCAM SJ4000 fliegt.

      Also welche Kombination würdet Ihr empfehlen ?


      Vorab Danke für die hoffentlich vielen Tips

      Gruß aus Düsseldorf
      D-ALPA