Reparatur in Hamburg und Nähe Hamburg

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Reparatur in Hamburg und Nähe Hamburg

      Hallo Forumfreunde,

      ich habe da mal eine Frage.
      Da ich nicht der große Technk-Freak oder Modellbau-Veteran bin, suche ich eine Möglichkeit, dann wenn ich selbst nicht weiter komme, meine Phantom 2 Vision + im Raum Hamburg warten oder reparieren zu lassen. Kennt Ihr da eine Werkstatt, einen Modellbauer oder netten Typen, der das vielleicht macht?

      Habe derzeit Probleme, die Software zu aktualisieren, um den Transmitter kalibrieren zu können. Dann verstellt sich die Kamera leicht, so dass sie mit dem Horizont nicht mehr parallel aufnimmt und auf dem Monitor ist das Menü zwar noch zu sehen, die Aufnahmen werden aber nicht angezeigt.

      Für einen Tipp oder angebotene Hilfe wäre ich dankbar.

      Mit netten Grüßen aus Hamburg
    • Knarfboy schrieb:

      Vielleicht findet sich hier im Forum jemand aus Hamburg, der sich das Teil mit dir zusammen einmal anschaut.
      Ansonsten kannst auch mal versuchen vom DJI Kundendienst in Schondra einen Rat am Telefon zu bekommen. Tel. 09747 9304200
      Hallo Knarfboy,

      vielen Dank für Deine Info. Ich hoffe, ich finde da noch etwas näheres als Schondra, denn das liegt ja fast 500 km entfernt und ich möchte die Phantom ungern mit Post oder Spedition versenden, sondern lieber sebst bringen, denn sonst ist vielleicht doppelt soviel kaputt wie vor dem Transport.
    • Reparatur in Hamburg und Nähe Hamburg

      Moon Hollywood
      Ich komm zwar aus Hamburg hab aber momentan wegen beruflichem Stress nicht wirklich Zeit über, später sicher gern
      Versuch doch einfach mal die App komplett neu zu installieren, hilft meist.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Jensinger schrieb:

      Moon Hollywood
      Ich komm zwar aus Hamburg hab aber momentan wegen beruflichem Stress nicht wirklich Zeit über, später sicher gern
      Versuch doch einfach mal die App komplett neu zu installieren, hilft meist.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Moin Jensinger,

      danke für Dein Angebot, vielleicht schreibe ich Dich dann bei meinem nächsten Problem enmal an :) Die App habe ich schon neu installiert, das brachte auch nichts.