Uschärfen an den Ecken der Bilder

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Uschärfen an den Ecken der Bilder

      Hallo,
      mir ist aufgefallen, dass die Bilder von meinem Phantom 3 an drei Ecken unscharf sind. Die linke untere Ecke sieht "normal" aus, aber die anderen sehen wie bei einer Fisheye-Korrektur aus. Liegt das vielleicht an dem eingebauten Glasdeckel direkt vor der Linse?
      Sollte ich die Drohne umtauschen?
      Ich bin sonst sehr zufrieden. Habe mir schon Pol Filter (ND 4/8/16/32) aus HongKong bestellt, aber bis die angekommen, dauert es noch ca. 1-2 Wochen.
      Mich würde eure Meinung zu den Unschärfen im Bild interessieren. Habt ihr das auch? mache ich einen Fehler? ist das normal? sollte ich die Drohne zurückschicken oder erstmal warten bis die Filter ankommen, um testen zu können?