Über Weser und Campingplatz in der Nähe von Bremen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Über Weser und Campingplatz in der Nähe von Bremen

      Hallo hier ist wieder euer Jörg. Ich habe euch heute ein interessantes Video mitgebracht schaut es euch an und beurteile es , Mir hat es sehr gut gefallen auch wenn es ein wenig zu kurz ist aber in der Kürze liegt die Würze mir gefällt besonders gut die Musik. Ein wunderschöner Tag mir angezeigt angezeigt durch meiner Sonnenbrille ein wunderschöner Tag in der Nähe von Bremen. Weit ab von Verkehr und Auto lernen schlängelt sich die Weser durch das sagtest du, an dieser Stelle lassen sich viele Kemper Mieder um dort zu wählen und Vati in der Nacht zu machen. Leider trinken diese Kemper auch mein schmal einen zu viel deshalb ist es eine wichtige Aufgabe mit der Drohne einen will den Campingplatz zu observieren. Vielleicht in der Nähe circa 50 m entfernt befindet sich ein wunderschönes Klärwerk, dieses Klärwerk wurde von mir auf überflogen um dort interessante Aufnahmen von Kot und Urin zu machen

      Zugehöriger Ort

      Bollener Deich 29, 28832 Achim, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • image.jpg

        185,16 kB, 800×600, 943 mal angesehen
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Joergip31 schrieb:

      Ein wunderschöner Tag mir angezeigt angezeigt durch meiner Sonnenbrille ein wunderschöner Tag in der Nähe von Bremen. Weit ab von Verkehr und Auto lernen schlängelt sich die Weser durch das sagtest du, an dieser Stelle lassen sich viele Kemper Mieder um dort zu wählen und Vati in der Nacht zu machen.
      Wie meinen?

      Ich finde das Video nicht zu kurz. Ehrlich gesagt, finde ich reine Aerial Videos, die länger als 3-4 Minuten dauern oft langweilig.
      Der erste Schwenk auf den Campingplatz ist etwas zu schnell. Die norddeutsche Volksmusik passt offensichtlich zur Landschaft. Der Campingplatz sieht recht entspannt aus. Nicht so vollgestopft, wie das häufig der Fall ist. Das Klärwerk ist leider nicht im Video. Schade.