Black Pearl Monitor und Gopro - HDMI

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Black Pearl Monitor und Gopro - HDMI

      Hallo Forum! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hab ich den Diversity Screen Black Pearl von Globe Flight hier. Dann noch eine Gopro 3 Black Plus und ne 3er HD Silber normal.

      Wenn ich nun egal welche Kamera direkt über HDMI an den Monitor stecke kommt kein Bild. Die Cams erkennen aber das ein HDMI Gerät angesteckt wurde. Das erkennt man ja an dem Play Button der nach den Einstellungen auf dem Kameradisplay erscheint. Ich hab schon alle Auflösungseinstellungen an den Kameras und dem Display ausprobiert. Wenn ich nun aber meine SlT mit HDMI anstecke kommt ein klares deutliches Bild. Wenn ich die Gopro's per HDMI an den TV anschließe kommt ebenfalls ein Bild.

      Ist jemandem das schon mal aufgefallen? So hätte man ja die Möglichkeit die Aufnahmen schon unterwegs zu sehen!

      Die Kameras haben alle die aktuellste Firmware!

      Kann man die Firmware des Bildschirms zurücksetzen oder neu aufspielen?

      Viele Grüße aus München.

      Ach ja, was macht ihr für eine bessere Übertragungsqualität von der an der Drohne montierten Kamera zum Display? Habe jetzt die Standartantennen dran. Es flackert ab und zu.