neue Fernsteuerung mit Display Live-Bild für F550 mit naza v2 und Immersion Rc 5,8 fpv oder Monitor separat

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • neue Fernsteuerung mit Display Live-Bild für F550 mit naza v2 und Immersion Rc 5,8 fpv oder Monitor separat

      Hallo Community,
      ich bin neu dabei und fliege seit ein paar Wochen einen
      DJI F550 mit Immersion FPV Sender und Naza V2 gesteuert mit einer Spektrum DX7S.
      Unterm Hexacopter hängt ein Walker G-2D Gimbal mit GoPro 4 silver.

      ich möchte schöne Landschaftsaufnahmen und beispielsweise Burg-Ruinen Aufnahmen machen.
      Dazu ist es natürlich hilfreich zu sehen, was meine Kamera gerade aufnimmt.

      Die Fat Shark Brille, die ich dazu bekommen hatte irritiert mich zu sehr, diese wird aktuell auf Ebay verkauft.

      Nun würde ich gerne eine neue Fernbedienung mit Display wie die
      Walkera Devo F12E
      kaufen, weil mir das sicher besser passen würde als die Brille und auch nicht
      so grosse Dimensionen wie zusätzlich angebaute Monitore annimmt.

      Anscheinend ist das aber gar nicht kompatibel.

      Könnte mir jemand mit mehr Erfahrung hierzu einen Tip geben ?

      Gibt es Alternativen oder falls nicht :
      Welcher Monitor wäre hier am unkompliziertesten einzusetzen, da ich
      eben auch mit den Komponenten und deren Programmierung keine
      Erfahrung habe.

      Wäre nett, wenn ich hier etwas Hilfe von den "alten Hasen" bekommen könnte.

      leider eilt es auch etwas, da ich in 14 Tagen in Urlaub fahre und das Teil bis dahin
      natürlich umgebaut sein sollte :P

      Martin