DJI Go App mit Epson Moverio BT-200 Brille kompatibel ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Go App mit Epson Moverio BT-200 Brille kompatibel ?

      Hallo zusammen,
      ich habe bislang meine Phantom 2 Vision + zum Teil auch mit der Epson Moverio BT-200 Brille geflogen. Hat schon jemand getestet, ob die Nutzung der Epson Moverio BT-200 Brille mit dem Phantom 3 pro/ DJI Go App möglich ist? Falls nicht muss ich es halt selbst mal durchtesten. Vielleicht hat ja doch schon einer von euch Erfahrungen hierzu gesammelt und kann schon seine Erfahrungen hierzu beitragen.LG
    • Hallo Brachmane,
      danke für die schnelle Info. Hatte ich auch schon mal gelesen und daher befürchtete, dass hier zur Zeit nur über Screen Mirroring eine Verbindung möglich ist. Da ich "leider" iPhone oder iPad für die DJI Go App nutzte ist es wohl unmöglich hier eine Verbindung zwischen Betriebssystem der Epson Moverio BT-200 mit Android und Apples IOS herzustellen. Da müsste ich mir vermutliche extra für diese Verbindung noch ein Android -Gerät zulegen wo die DJI Go App dann drauf läuft um diese dann mit Mirroring auf die Brille zu spiegeln. Blöde Zusatzkosten. Bei der Phantom 2 Vision+ lief die DJI App direkt auf der Epson Brille. Hier musste dann keine zusätzliches Gerät zwischengeschaltet werden. Leider hab ich das schon so befürchtet! Wäre natürlich super wenn die neue DJI Go App auch direkt auf der Brille mit Android Betriebssystem lauffähig wäre. Dann müsste jedoch noch das Bild aus der Funke mit dem USB-Anschluss zur Brille geschickt werden. Ob das mal klappen wird/oder überhaupt kann (wegen der Anschlussmöglichkeiten an der Brille selbst) ???
      LG