Rote LED bei Kamera

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Rote LED bei Kamera

      Hallo Leute. Hab ein Problem mit meiner vision+: Bei der Kamera leuchtet die LED rot was ja soviel heißt wie kritischer Fehler. In der Vision App wird mir nur mehr der Repeater und das WLAN Signal angezeigt. Habe schon alle Kabelverbindungen geprüft -> alles fest. Kann mir jemand weiter helfen?
    • Hallo zusammen!
      Erst einmal vielen Dank, dass ich in diesem Forum so schnell aufgenommen wurde!
      Seit einigen Monaten besitze ich eine Phantom 2 vision plus v3, welche bis jetzt auch immer einwandfrei funktionierte!
      Ich hatte sie nun nach ca. 4 wöchiger Pause wieder ausgepackt und sie zeigte mir an der Kamera LED, kritischer Fehler an, rotes dauerleuchten! Die App sagt mir, keine SD Karten und ich habe kein Bild! Habe das Flachkabel schon getauscht, noch immer dauerleuchten. SD Karten getauscht, zig mal neu gebunden usw.! Alle Updates sind auf neuestem Stand und es hat alles nicht genützt! Der Gimbal funktioniert aber einwandfrei!
      Das Wifi Modul scheint auch nicht defekt zu sein, in der App wird mir ja auch der Akkustand des Wlan Repeaters angezeigt!
      Wenn mir jemand einen Rat geben könnte, würde ich mich riesig freuen! Leider geht so etwas immer kurz vor dem Urlaub kaputt! Ich bin schon ganz verzweifelt . . .