Vorstellung :D

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Vorstellung :D

      Ein freches Hallo in die Runde,

      ich bin hier noch ganz neu und dachte mir wenn man ein aktives Mitglied der Community werden will, gehört es sich das man sich vorstellt.

      Ich bin 33 Jahre, seit 10 Jahren als Fotograf beruflich aktiv und seit meinem Studium von den unbegrenzten Möglichkeiten der Drohneneinsätze überzeugt, vor allem was den Einsatz für Marketingzwecke angeht. Daher hoffe ich hier nun auf gleichgesinnte Freunde des Drohnenfluges zu treffen und hier den richtigen Ort gefunden zu haben für einen angeregten Austausch rund um unsere geliebten Drohnen und alles was damit zusammenhängt.

      In diesem Sinne hoffe ich hier viele neue Kontakte zu knüpfen und bald mehr Antworten geben zu können als Fragen zu stellen. :D