Phantom fc 40 crash schaden beheben

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom fc 40 crash schaden beheben

      Hallo



      Ich habe ein fc 40 phantom bekommen der leider gecrashed ist ich habe soweit alles in standgesetzt nun allerdings noch eine sache offen... die Hauptplatine hat zwei Bauteile sauber von der Platine gerissen durch die beim Absturz verrutschte naza! ich habe eines der teile neu eingebaut. Das andere bekomme ich nicht rausgefunden es handelt sich vermutlich um ein Inductor nun hoffe ich hier etwas hilfe bzw die Bezeichnung des Bauteils zu bekommen damit ich die Drohne wieder Reparieren und benutzen kann. Die Beschriftung steht oben meist schwach und kaum lesbar auf dem bauteil bsp: 4r7. Die abgebildete Platine ist nur ein beispiel aus dem net aber von der Form und dem Modell gleich! Ich bitte um Hilfe der community falls einer die platine oder ähnliche rumflieen hat mal eben die bezeichnung einzutippen!

      liebe Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark-1983 ()

    • Die Platine kostet als Ersatzteil nicht viel und ist hin und wieder bei egay für kleines Geld zu haben, wenn jemand einen Phantom 1 schlachtet.

      Das hier ist schon die erweiterte Platine, die sollte auch passen:
      Link zu eBay


      Oder hier, genau die Version wie auf deinem Foto:

      Link zu eBay
    • Ja danke für die rasche Antwort !

      Klar kaufen hab ich in Aussicht lediglich wollt ich nur wissen wie dieses Markierte bauteil heisst denn es fehlt wie auf dem bild! Halt zur Reserve! Dieses Bild ist originalbild!
      Bilder
      • IMG_2059.JPG

        107,92 kB, 576×768, 528 mal angesehen