Erste Aufnahmen mit Phantom 3 Pro

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Das Schnittprogramm ist iMovie. Ich bin langjähriger Mac Nutzer und kenne mich mit Videoschnitt noch nicht ganz so gut aus. Ich bin selbstständig und arbeite viel mit Photoshop, mit dem Videoschnitt prinzipiell ja auch gehen würde, das versuch ich dann vielleicht auch mal. Eigentlich nutze ich es aber nur zur Bildbearbeitung (hauptsächlich Design von Printmedien wie Flyern, Visitenkarte, Plakate usw.)
      Zur Musik: Auch die stammt von meiner selbstständigen Tätigkeit. Das ist ein Song von mir selbst, ich habe Audio Engineering studiert und mache Aufnahmen sowie auch Komposition von Songs verschiedenster Genres. Das Stück ist also nicht aus ner Sample Library oder Ähnlichem. :)
      Ich freu mich, dass dir der Film und die Musik gefallen. Vielen Dank :)