Der Wald morgens um 5:50 Uhr in der Früh Nini du kommen Terz schon aufgenommen mit Drohnen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Der Wald morgens um 5:50 Uhr in der Früh Nini du kommen Terz schon aufgenommen mit Drohnen

      Dieser kleine Film wurde aufgenommen in der Nähe von Schwanewede, es ist mal eine etwas andere Geschichte!
      Wir haben uns gedacht das ist schon mehr als genug Filme gibt auf denen einfach nur gezeigt wird wie eine Drohne über Gebäude oder über Einfluss oder über einen Grundstück Stück. Wir haben gedacht Jetzt machen wir mal was anderes, ein bisschen lustig solle sein aber nicht albern, ein bisschen interessant solle sein aber keine politische Diskussion! es soll eben mal etwas ganz anderes sein. Wir haben versucht in Zusammenspiel von drei Drohnen (zwei Flugfähige Drohnen Phantom 3 in der A. Und P. Version ) und der Kamera der inspire1 einen kleinen Film zu drehen. Dabei haben wir nicht nur Flug zähmen verwendet sondern auch Bildmaterial was mit der Kamera der Inspire1 aufgenommen worden ist, sozusagen haben wir diese Kamera als Handykamera verwendet.

      Der erste Teil dieses 9 Minuten liegen Dokumentarfilms möchten wir hier jetzt präsentieren, nie gesagt es ist nur ein Versuch den wir gesagt haben und wenn es gefällt und so etwas ankommt wird es auch noch einen zweiten Teil geben.

      Ich bin sehr gespannt auf die Reaktion von euch und würde mich über Fiele Daumen hoch sehr freuen.


      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 28790 Schwanewede, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • image.jpg

        178,04 kB, 1.024×754, 865 mal angesehen
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joergip31 ()

    • Ich hoffe Ihr habt bemerkt, dass im Schwaneweder Wald teiweise seltsame Wesen hinter Bäumen versteckt stehen, die mit seltsamen Geräten an den vorderen Extremitäten ausgestattet, Euer Treiben heimlich beobachtet haben...Außerirdische...Bigfoots...Yetis... Norddeutsche Waldschrade...
      Man weiß es nicht... Vielleicht gibt ja der Rest der Dokumentation darüber irgendwann Aufschluss ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolkenkreuzer ()

    • Ha ha? Danke für deine lieben Worte und ja natürlich der wissenschaftliche Hintergründe bei diesem Film spielt eine große Rolle deshalb auch das ausgeprägte Dokumentationsverhalten :D

      PS. Danke für deinen Daumen hoch
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Ja in der Tat das habe ich auch bemerkt als wir das Video ausgewertet haben. Ich habe mich richtig erschrocken als ich dieses Wesen im Videoschnitt bemerkt habe.

      Ich werde auf jeden Fall noch einmal zu diesem Wald zurück wären um dieses merkwürdige Bigfoot ähnliches Wesen aufzuspüren, allerdings werde ich wieder zum Schutz noch einige Unterstützung aus dem anliegenden Altersheim mitnehmen

      Und natürlich auch von mir ein dickes Danke für den Daumen hoch
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Hey was ist am Sprecher auszusetzen der macht es doch witzig

      Wer meckert muss auch ein Grund sahen
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Langschwert schrieb:

      Ist mir halt zu dröge, eben ohne den Charme des echten Grzimek. ;)
      naja wir üben ja auch Lauch es war ja auch das erste Video.
      Ich hoffe das es beim zweiten und es kommt bestimmt zum zweiten Video etwas besser wird mit der Sprachausgabe
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Mein Kompliment, das ist schon ein Semiprofessionelles Video !!!

      Mir hat der Schnitt zwischen Ladschafts und Tier Aufnahmen sehr gut gefallen
      Am Ton gibt es nichts auszusetzen, die Vogestimmen sind Super und fügen sich gut
      In die Video Sequenzen ein

      carpe diem

      Michael
      PS für alle nicht lateinischen User
      carpe diem bedeutet

      "nutze den Tag"
    • Langschwert schrieb:

      Ist mir halt zu dröge, eben ohne den Charme des echten Grzimek. ;)
      hmmm... wo kriegen wir jetzt auf dieser Welt noch den echten Scharm des echten Dzschimekk her? 8|
      Na wenigstens könntest Du ihm doch die internationale Fassung mit Deinem grääsiie dschörmenn äekksent einssprechen. 8o :?:
    • Ok, welche Gattung soll es sein? Für einen Kopterfilm...etwas wenig Kopterszenen (war im Vorspann der Fehler "Zähne" beabsichtigt ? )

      Als Persiflage , nun gut, man sollte sich Vorbilder aus dem Leben nehmen. So ein Cutter hätte im Leben keine Chance.

      Auch als Kopterforumbelustigung....einfach zu lang, alleine die lange Szene auf die Brombeere.

      Die Szene mit der Hütte....hatte ich erwartet, das nach der langen Einführung dann doch ein Augenpaar plötzlich über die Kante schaut.

      Ich habe die 9min angesehen, immer in der Hoffnung, der Clou kommt noch.....kam aber nicht.

      Die Idee, der Ansatz ist gut, dann hättest die Koptertechnik mehr nutzen können.

      Der Berhard-Grzimek-Touch is gut, die altmodische Moderation gegen neue Technik.

      Das anschleichen zB.

      Kamreablick.....re& li gucken.....schnelles vorpreschen (per schnellem Vorlauf) , stehen bleiben---ducken....re li gucken------Sprung auf, march,marsch.....und wieder Deckung-----re & li gucken......und dann Attacke auf die Hütte.


      Der Zuschauer erwartet was vom Filmemacher......erwartet...auf das Unerwartete.....


      Als Anregung.


      Klugscheißen ist hinterher immer einfach.


      Daher, einfach als Idde betrachten.
    • garmin196 schrieb:

      Mein Kompliment, das ist schon ein Semiprofessionelles Video !!!

      Mir hat der Schnitt zwischen Ladschafts und Tier Aufnahmen sehr gut gefallen
      Am Ton gibt es nichts auszusetzen, die Vogestimmen sind Super und fügen sich gut
      In die Video Sequenzen ein

      carpe diem

      Michael
      PS für alle nicht lateinischen User
      carpe diem bedeutet

      "nutze den Tag"




      Ich bin voller Freude dass dieses kleine Video bei euch so gut angekommen ist. Jeder kennt das doch sicherlich, man hat viel Arbeit und verbraucht seine Freizeit für die Vorbereitung bis hin zur Nachbereitung solcher Projekte. Und wenn man es dann veröffentlicht und man bekommt positive Reaktionen auf sein Werk, dann weiß man dass sich all die Arbeit vor dem PC gelohnt hat.
      Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei euch bedanken für die tolle Unterstützung mit eurer Bewertung für das Video
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • wolkenkreuzer schrieb:

      Langschwert schrieb:

      Ist mir halt zu dröge, eben ohne den Charme des echten Grzimek. ;)
      hmmm... wo kriegen wir jetzt auf dieser Welt noch den echten Scharm des echten Dzschimekk her? 8| Na wenigstens könntest Du ihm doch die internationale Fassung mit Deinem grääsiie dschörmenn äekksent einssprechen. 8o :?:
      wie gesagt es war ja das erste Projekt dieser Art, ich verspreche das nächste Mal noch mehr darauf zu achten das die Voice super authentisch Sein wird.
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Pehaha schrieb:

      Ok, welche Gattung soll es sein? Für einen Kopterfilm...etwas wenig Kopterszenen (war im Vorspann der Fehler "Zähne" beabsichtigt ? )

      Als Persiflage , nun gut, man sollte sich Vorbilder aus dem Leben nehmen. So ein Cutter hätte im Leben keine Chance.

      Auch als Kopterforumbelustigung....einfach zu lang, alleine die lange Szene auf die Brombeere.

      Die Szene mit der Hütte....hatte ich erwartet, das nach der langen Einführung dann doch ein Augenpaar plötzlich über die Kante schaut.

      Ich habe die 9min angesehen, immer in der Hoffnung, der Clou kommt noch.....kam aber nicht.

      Die Idee, der Ansatz ist gut, dann hättest die Koptertechnik mehr nutzen können.

      Der Berhard-Grzimek-Touch is gut, die altmodische Moderation gegen neue Technik.

      Das anschleichen zB.

      Kamreablick.....re& li gucken.....schnelles vorpreschen (per schnellem Vorlauf) , stehen bleiben---ducken....re li gucken------Sprung auf, march,marsch.....und wieder Deckung-----re & li gucken......und dann Attacke auf die Hütte.


      Der Zuschauer erwartet was vom Filmemacher......erwartet...auf das Unerwartete.....


      Als Anregung.


      Klugscheißen ist hinterher immer einfach.


      Daher, einfach als Idde betrachten.


      Danke auch für deine Kritik, ich nehme so etwas ernst und versuche beim nächsten Mal es etwas besser zu machen. Ich bin jedoch kein Profi, und dieser Film ist der erste in seiner Art den ich persönlich so gemacht habe.
      Richtige Filmemacher benötigen für ihr Drehbuch, Schnitt und Ton sicherlich sehr viel Zeit und Vorbereitung, um ein perfektes Ergebnis abliefern zu können. Ich hingegen habe alles alleine gemacht an einem Tag. 50 km morgens um vier zum Aufnahmeort fahren 4 Stunden im Wald verbracht dann die Rückfahrt, die Sichtung der aufgenommenen Filmschnipsel , die Vertonung, der Videoschnitt, und und und. Das alles habe ich an einem Tag gemacht da ich einfach nicht mehr Zeit habe denn am nächsten Tag ruft die Arbeit ich muss ja schließlich auch Geld verdienen.
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Klasse geworden.

      Die Stimme des Sprecher müsste nur etwas mehr "Elan" rein bringen.
      Es hört sich so "abgelesen" an. Ein wenig mehr Emotion und das "Artikulieren" des gesprochenen Wortes
      könnten noch einen "tacken" besser werden. Ach ja... eine etwas tiefere Stimme, wie z.B. in den TerraX Dokus "Deutschland von Oben" wäre auch klasse.
      Aber so einen Sprecher kann keiner bezahlen der damit kein Geld verdient 8| :rolleyes:

      Das ist aber alles eher Kleinkrämerei von mir. Also nicht böse gemeint ;)
      Ich selber habe eine katastrophale Stimme. Mich werdet Ihr nie hören :D

      Daumen hoch für die Doku :D
    • Guter Film Anfang.

      Die Stimmhöhe ist o.K. Aber Emotionen und Betonungen fehlen noch. Mehr Kopter Einsatz wäre wünschenswert.
      Mach weiter so wird garantiert immer besser. Bist auf gutem Weg.
      Schweizer Multikopter Pilot.

      Yuneec Typhoon H

      Facebook Gruppe: Quadrokopter-Filme
      Videokanal: http://www.youtube.com/user/thanhoro/videos
    • Pehaha schrieb:

      Ok, welche Gattung soll es sein? Für einen Kopterfilm...etwas wenig Kopterszenen (war im Vorspann der Fehler "Zähne" beabsichtigt ? )

      Als Persiflage , nun gut, man sollte sich Vorbilder aus dem Leben nehmen. So ein Cutter hätte im Leben keine Chance.

      Auch als Kopterforumbelustigung....einfach zu lang, alleine die lange Szene auf die Brombeere.

      Die Szene mit der Hütte....hatte ich erwartet, das nach der langen Einführung dann doch ein Augenpaar plötzlich über die Kante schaut.

      Ich habe die 9min angesehen, immer in der Hoffnung, der Clou kommt noch.....kam aber nicht.

      Die Idee, der Ansatz ist gut, dann hättest die Koptertechnik mehr nutzen können.

      Der Berhard-Grzimek-Touch is gut, die altmodische Moderation gegen neue Technik.

      Das anschleichen zB.

      Kamreablick.....re& li gucken.....schnelles vorpreschen (per schnellem Vorlauf) , stehen bleiben---ducken....re li gucken------Sprung auf, march,marsch.....und wieder Deckung-----re & li gucken......und dann Attacke auf die Hütte.


      Der Zuschauer erwartet was vom Filmemacher......erwartet...auf das Unerwartete.....


      Als Anregung.


      Klugscheißen ist hinterher immer einfach.


      Daher, einfach als Idde betrachten.


      Also ich muss an dieser Stelle doch noch mal nachhaken es lässt mir einfach keine Ruhe.
      Kritiken ob gut oder schlecht sind im Grunde genommen ja eine gute Sache, sie sollen ein helfen besser zu werden und dienen für mich als Anregung und Anreiz.


      Irgendetwas hat mich aber an deinem Post gestört, es ist die Art und Weise wie du deine Meinung hier äußerst. Ich finde es ist keine wirkliche Kritik sondern mehr das brutale schlecht reden des Videomaterials.


      Ich habe mir dann einmal die Mühe gemacht und alle deine 114 Kommentare die du zu anderen Themen abgegeben hast durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen dass du grundsätzlich bei fast allen Themen mit der gleichen negativen Art reagierst.


      Grundsätzlich ist immer alles schlecht was andere machen es wird kaum ein gutes Haar an den Projekten von anderen Benutzern dieses Forums gelassen.


      Oft werden die Dinge angezweifelt die andere Nutzer hier veröffentlichen oder es wird hier gemeckert und es wird da gemeckert und so wie es aussieht bist du in jeder Hinsicht bei jedem Thema immer ein Riesen Fachmann, egal ob es sich um technische Fragen handelt oder bei rechtlichen Dingen über all gibst du negative Feedbecks ab und schlimmer noch du erweckst für mich den Anschein als würdest du immer alles viel besser machen können.


      In zwei anderen fuhren wurden sogar Beiträge von dir gesperrt weil sie unterhalb der Gürtellinie gewesen sind und sich andere Nutzer über dein Verhalten beschwert haben sollte dir so etwas nicht zu denken geben?


      Leider war es mir nicht möglich auch nur ein einziges Video von dir zu entsperren, mich würde doch mal interessieren was du so produzierst an wunderbarer Arbeit


      Entweder musst du ein Genie sein ein Alleskönner der auf jede Frage die passende richtige Antwort hat oder aber du kommst hier ziemlich viel heiße Luft in den Raum.
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.