Ersatzschrauben GPS Halterung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ersatzschrauben GPS Halterung

      Hallo zusammen!
      Aufgrund eine leichten Crashs musste ich bei meiner Phantom 3 einen Gehäusewechsel vornehmen.
      Nachdem ich alles wieder zusammen gebuát habe stellen sich zwei Fragen und ich hffe ihr könnt mir helfen.
      Die Gimbal Sicherungsstifte hab ich ersetzt und frage mih ob es nicht sinnvoll ist an allen 4 Dämpfungsgummis solche Sicherungsstifte ein zu setzenn
      Was meint ihr?
      Beeinträchtigt das die Kamera der Drohne?
      Abgesehen davon habe ich beim Umbau fest gestellt, dass die Schrauben im Deckel, die das GPS halten, nicht besonders hochwertig sind und möchte diese gerne ersetzen.
      Habt ihr eine Alternative? Bzw. wo kann ich neue bestellen?Das Drehkreuz der Schraube hat ein bisschen gelitten....
      Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    • Danke für die schnellen Antworten und das Feedback! Der Zusammenbau ist soweit gut gegangen und es sind alle eile wieder an ihrem Platz.
      Das einzige was noch nicht passt ist die Montage de GPS.....
      Die Schrauben sind eher bescheiden und haben bei rausdrehen den Geist aufggeben. Trotz Feinwerkzweug und vorscihtigem Handling ist der Ansatz für den Kreuzschraubendreher nicht mehr wirklich gut beieinander.
      Nachdem ich das GPS wieder an den Deckel montieren muss bin ich nun auf der Suche nach besseren Schrauben. Weiss jemand was ich alternativ verwenden kann?