mal ne Frage, ohne jetzt die genauen Entfernungen etc zu kennen: Aber hätte dort nicht die No-Fly-Zones der Drohnen-Software den Aufstieg verhindern müssen?
Testflug mit der DJI Phantom 3 Pro auf max. Flughöhein Berlin Marzahn
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Das, was DJI und Yuneec als No-Fly-Zones in ihre Datenbanken packen, hat mit der Realität, wo man fliegen darf und wie hoch, nur sehr wenig zu tun. Die machen einen Punkt und ziehen da einen No-Fly-Kreis drum, und fertig. Ob das dann hier in D (oder in Kamerun oder in Feuerland-Mitte) richtig ist, interessiert die in China relativ wenig.Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Langschwert ()
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Robitobidrohne schrieb:
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt mit max. Flughöhe mit der P3,sorry :O)
Natürlich meinte ich mit max.Flughöhe die erlaubt sind ;O)
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GerdSt schrieb:
Doppelpost...
Hallo Gerd Staudenmaier,
danke für deinen Beitrag und Du hast Recht, doch Versicherung hab ich über R+V Allgemeine Vers.AG /
Betrag - 116,62 EUR's im Jahr seit 01.09.2015.
Gruß Robitobidrohne"Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde"
"Carpe diem" -
Hallo Gerd Staudenmaier,
danke für deinen Beitrag und Du hast Recht, doch Versicherung hab ich über R+V Allgemeine Vers.AG /
Betrag - 116,62 EUR's im Jahr seit 01.09.2015.
Gruß Robitobidrohne"Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde"
"Carpe diem" -
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Die zahlen in der Regel im Schadenfall, aber holen es sich dann vom Versicherungsnehmenr wieder. Aber das ist letztlich egal, beim Crash mit entsprechendenm Schaden kann man sich dan schon mal auf mehrere Jahre Existenzminimum einrichten.
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klalie schrieb:
mal ne Frage, ohne jetzt die genauen Entfernungen etc zu kennen: Aber hätte dort nicht die No-Fly-Zones der Drohnen-Software den Aufstieg verhindern müssen?
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