Selfmade Gimbal für Mobius und Xiaomi als open DIY Project

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Selfmade Gimbal für Mobius und Xiaomi als open DIY Project

      Hallo Zusammen,
      ein Freund von mir meinte ich soll doch unser Projekt hier bei euch bekannt machen, hier gäbe es einige Freaks den so etwas gefallen würde! ;)
      Dann schauen wir mal.

      Wir haben uns zum Ziel gemacht unsere Bastlereien mit allen die Interesse daran haben zu teilen und zwar kostenlos und ohne Werbung!
      Letzte Woche ist unser neues Gimbal für die Xiaomi Yi fertig geworden, ein 3Achs Gimbal, echte 360° basierend auf dem Storm32 Controller.

      Das EagleEi XiaomiYi 360° Gimbal


      Dieses Gimbal, das Mobius Gimbal sowie der Globeflyer findet Ihr auf unsere Seite:
      open-diy-projects.com

      wie gesagt, kostenlos ohne Werbung, kein Shop, lediglich für alle die Spaß am basteln und Spaß am Austausch haben!