Smartphone Halterung der P3 an die P2V+ montieren

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Smartphone Halterung der P3 an die P2V+ montieren

      Hallo,

      ich habe sehr günstig eine Smartphonehalterung der P3 bekommen und würde diese gerne an meiner P2V+ FB montieren.
      Hat dies schon jemand gemacht und kann mir sagen, welche Einschraubmutter für das Drehgewinde verwendet wurde und ob es auch gut hält?


      thx
      Timee
    • Die Smartphone-Halterung der P3 soll nicht sehr stabil sein und schnell Risse bekommen,
      deshalb tauschen sie wohl viele User gegen die stabilere Halterung der Inspire.
      Vermutlich hast du sie deshalb günstig bekommen ;)

      Deine Frage habe ich jetzt zwar nicht beantworten können, aber vielleicht sparst du dir ja jetzt die Mühe... :)

      Gruß Ingo
      Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, wie viele müssen dann wieder reingehen, damit keiner mehr drin ist?
    • Kaa schrieb:

      Die Smartphone-Halterung der P3 soll nicht sehr stabil sein und schnell Risse bekommen,
      deshalb tauschen sie wohl viele User gegen die stabilere Halterung der Inspire.
      Auf den Bilder sehen die beiden gleich aus, wo liegen denn die Unterschiede?