DJI Phantom 3 Pro. Neue Funktionen getestet. Follow me / POI / Waypoints

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Pro. Neue Funktionen getestet. Follow me / POI / Waypoints

      Hallo zusammen.
      Ich bin seit paar Tagen Besitzer einer DJI Phantom 3 Pro. Leider bin ich nicht all zu oft dazu gekommen um ausgiebig zu fliegen. Gestern hab ich doch etwas Zeit gefunden um die neuesten Funktionen zu testen. Somit relativiert sich meine Unerfahrenheit im Flugmodus. Aber ich sag mir immer, es ist nix anders wie Kran fahren. Und dementsprechend habe ich die Sticks geändert.
      Naja, jetzt mal meine Eindrücke vom DJI Update, wobei ich mit dem "Follow me" Modus nicht ganz zu frieden bin und das trotz ProDad v4 Bildstabilisator. Die Drohne korrigiert zu heftig nach. BTW, sind eure Aufnahmen auch immer so verwackelt das ohne Bildstabilisator überhaupt nix geht?

      Hier das Video:


      Gruß Robin

      DJI Group Germany - Start einer deutschen DJI Facebook Gruppe. (Falls nicht erwünscht, bitte Löschen)
      Zugehöriger Ort

      Untere Espen 1, 57334 Bad Laasphe, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • DJI_0013.JPG

        162,15 kB, 1.024×576, 415 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PS-Schleuder ()