Professionesser Frame

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Professionesser Frame

      Hallo forenuser, ich bin neu hier, erstmal hallo an alle. Kurz zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt beginne bald ein mechatronik studium und komme aus Österreich. Ich bin am konstruieren eines neuen Frames, made in Austria. Der frame wird eher für gewerbstätige unf fotografen gebaut. Ca.80 bis 100cm durchmesser, abnehmbare arme und landegestell sowie x8 x4 und x6 mit nur einem bausatz nutzbar sind schon gezeichnet und in produktion des prototyps. Nun würde ich gerne die Zielgruppe dazu befragen was ihr noch an Features für wichtig befindet und auf was die hauptaugenmerke gelegt werden sollen. Das nächste was ich entwerfen werde ist die gimbalhalterung, welche lochabstände und halterungen woll ich vorsehen um ein möglich breites feld abzudecken? Ich freue mich über jede Unterstützung und versuche alle guten Vorschläge umzusetzen.