Autopilot for DJI [Sammelthread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Mit "Grundeinstellung" kann ich nicht viel anfangen, und Du erwartest jetzt nicht, dass hier jemand alle möglichen Settings postet und das auch noch kommentiert, oder? ;)
      Frag mal präziser, dann gibbet in der Regel auch präzise Antworten. :)
      „Der Film ist vielleicht die einzige Branche, in der sich mancher als Meister fühlt, ehe er seine Lehrzeit überhaupt begonnen hat." - Alfred Hitchcock. Er kannte aber auch noch keine Drohnen...
    • Moin zusammen.
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Heute wollte ich mit der Inspire 1 mit der Autopilot App fliegen. Nur leider funktionierte es nicht. Bild von der Kamera war da, aber die Inspire flog nicht. Es kam auf dem Handy die Meldung :Unable to Register with DJI.
      Bei der Phantom 3 Standard funktionierte es dann.
      Danach wieder mit der Inspire getestet und wieder ohne Erfolg.
      Alle Apps und Firmware sind auf dem neusten Stand
    • Ich glaube da gibt es nicht.
      Youtubevideos kucken, durch Bilder lernen/nachahmen und den Übersetzer nutzen für einzelne Worte.
      "Was Lust auslöst, das findet der Mensch gut, und was Unlust auslöst, findet er schlecht. Wenn ich also das Verhalten der Menschen verändern will, dann muss ich - wie bei Tierversuchen im Labor - einfach ihre Umweltbedingungen verändern, indem gezielt andere Lust- bzw. Erfolgsreize gesetzt werden, gewinne ich Einfluss auf das Verhalten der Leute, ohne Rücksicht auf Vorstellungen von individueller Freiheit, Urteilskraft oder Mündigkeit zu nehmen."

Richard David Precht
    • DJI Mavic Air wird in Autopilot 4.6 (Beta) unterstützt, kommt also bald ;)
      Bilder
      • hangar.jpg

47,81 kB, 349×277, 9 mal angesehen
      DJI Mavic Air red - RC - iPad mini LTE
      **** fly high and far ****