Android App ohne Live-Bild

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Android App ohne Live-Bild

      Hallo,

      habe folgendes Problem.
      Habe heut früh meinen P3A ohne Probs an gemacht um ein paar Video ud Foto einstellungen zu verändern und zu Probieren.
      Alles funzte wunderbar. :thumbsup:

      Nun wollt ich gegen Abend eine Eisenbahnbrücke Filmen und Fotografieren doch ich habe keine Live-bild-übertragung bekommen...
      Alle anderen Anzeigen waren da (Batterie-anzeige, GPS-Signal, Funk-signal etc...) Selbst die HD-Signal anzeige war voll...
      man konnte denn Kopter auch über die App starten lassen... ?(

      Ich dachte zuerst die Kamera sei Kaputt aber sie funzt einwandfrei, hatte alle Bilder auf der SD....
      muss also ein Problem mit der app sein...
      Aber Gute Fotos zu machen ohne Live-übertragung is nich so dolle...

      Weis jemand was ich da machen muss damit ich wieder ein Live-Bild bekomme?
      Hat noch jemand dieses Problem? :(
      :thumbsup:
    • Probiert mal das USB Kabel rauszuziehen und wieder reinzustecken wenn die App auf ist.
      Bei mir fragt das Tablet dann ob er sich mit der GoAPP verbinden soll ( immer oder nur das eine mal) drücke dann auf einmal und O.K
      Die Auswahl kommt bei mir nur weil ich Litschi und Ultimate Flight als Apps noch mit drauf habe.
      Manchmal klappt das mit dem Debugging nicht immer einwandfrei.

      Ich hoffe das hilft Euch .