Phantom 3 Firmware v1 4 0010 erster Testflug im Follow me

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom 3 Firmware v1 4 0010 erster Testflug im Follow me

      Nachdemich heute das neue Update von meine Drohne Phantom 3auf überspielt habe, habeich natürlich die Drohne gleich ausprobiert die neuen Features direkt zutesten.
      Heutemorgen hatte ich noch überhaupt keine Ahnung, wie man diesen neuen Funktionüberhaupt auf der Fernsteuerung einschaltet. Ich habe mich deswegen Ja auchhier im Forum gemeldet und prompt eine Antwort darauf bekommen.Jetzt bin ichsoweit das ich meinen ersten Testflug absolviert habe um die FunktionFollow Me zu testen.
      Ichwurde positiv von der Funktionsweise dieses neuen Features überrascht.
      Nehmteuch ein paar Minutenzeit und Schrauben und einfach Mai diesen Film an,dort wird sehr eindrucksvoll dargestellt sie toll die neue Funktionen mitder Phantom 3 funktioniert.



      Freuemich wie immer über eure Meinung zu diesen Video und mich würde interessierenob auch das Video auch etwas an Informationen übermitteln konntet die ihr zuvornoch nicht hattet!
      Bitte nicht vergessen Daumen hoch wenn es gefallen hat.
      Danke
      Zugehöriger Ort

      Im Dorfe 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • Titelbild.jpg

        255,34 kB, 1.024×576, 483 mal angesehen
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Ja stimmt ist d'Italia blöde von mir erklärt worden, muss das morgen noch mal ausprobieren und dann noch mal besser beschreiben, so das es jeder versteht!

      Bin mir im Moment selber nicht sicher wie ich das gemacht habe aber es hat funktioniert morgen werde ich das noch mal testen und mir genau merken wie der Zauber funktioniert
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • duke-f schrieb:

      Also den Trick hab ich jetzt nicht wirklich kapiert. :S
      Aber er war nicht schlecht :)
      Sei mir nicht bös, Jörg..... aber manchmal ist weniger Gerede in einem "Erklärvideo" einfach mehr!
      Daß mit den 50km/h in dem Augenblick glaube ich einfach nicht ;)

      Gruß
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwede ()

    • Also böse bin ich niemanden

      Aber Kürze Videos finde ich doof, selbst meine Oma pflegte immer zu sagen. " schnell schnell ist tot " ich. Liebe es wenn es lange und ausführlich ist. Ich finde der Film die 10 Gebote ist mir noch zu kurz. Also es lebe die Qualität der Ausführlichkeit
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Ist ja schon in Ordnung.
      Wenn's 'n Krimi wäre - sogar echt genial. Spannung aufbauen udn dann aber am ENde doch eine gewisse Ungewissheit übriglassen...

      Nein im Ernst. Ich bin wirklich neugierig darauf, wie es nun doch funktioniert. Hatte nämlich heute auch etwas mit diesem Mode probiert, allerdings zu Fuß, und mir auch gewünscht, der Copter käme etwas näher ran.

    • Also Joergip31 :thumbsup:
      ich bin begeistert von dem Vid und einige Fragen haben sich bei mir schon gestellt gehabt, aber Du hast schon mit dem Vid welche beantwortet. :thumbup:

      Meine Fragen währen noch:

      Folgt die P3P der Fernbedienung mit Smartphone? ...oder nur der Fernbedienung? …oder nur dem Smartphone? ?(

      Kameraausrichtung kann man nicht nur in eine Richtung programmieren, also das die Drohne immer nur von vorne filmt oder von der Seite oder nur von rückwertig? ?(

      Die Höhe kann man austricksen, auch die Entfernung? ?(

      Gruß Robitobidrohne und weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      "Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde" :thumbsup:


      "Carpe diem" :thumbup:

    • Also Joergip31 :thumbsup:
      ich bin begeistert von dem Vid und einige Fragen haben sich bei mir schon gestellt gehabt, aber Du hast schon mit dem Vid welche beantwortet. :thumbup:

      Meine Fragen währen noch:

      Folgt die P3P der Fernbedienung mit Smartphone? ...oder nur der Fernbedienung? …oder nur dem Smartphone? ?(

      Kameraausrichtung kann man nicht nur in eine Richtung programmieren, also das die Drohne immer nur von vorne filmt oder von der Seite oder nur von rückwertig? ?(

      Die Höhe kann man austricksen, auch die Entfernung? ?(

      Gruß Robitobidrohne und weiter so :thumbsup:
      "Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde" :thumbsup:


      "Carpe diem" :thumbup:

    • Also Joergip31 :thumbsup:
      ich bin begeistert von dem Vid und einige Fragen haben sich bei mir schon gestellt gehabt, aber Du hast schon mit dem Vid welche beantwortet.

      Meine Fragen währen noch:

      Folgt die P3P der Fernbedienung mit Smartphone? ...oder nur der Fernbedienung? …oder nur dem Smartphone?

      Kameraausrichtung kann man nicht nur in eine Richtung programmieren, also das die Drohne immer nur von vorne filmt oder von der Seite oder nur von rückwertig?

      Die Höhe kann man austricksen, auch die Entfernung?

      Gruß Robitobidrohne und weiter so
      "Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde" :thumbsup:


      "Carpe diem" :thumbup:
    • Also Joergip31 :thumbsup:
      ich bin begeistert von dem Vid und einige Fragen haben sich bei mir schon gestellt gehabt, aber Du hast schon mit dem Vid welche beantwortet.
      Meine Fragen währen noch:

      Folgt die P3P der Fernbedienung mit Smartphone? ...oder nur der Fernbedienung? …oder nur dem Smartphone?
      Kameraausrichtung kann man nicht nur in eine Richtung programmieren, also das die Drohne immer nur von vorne filmt oder von der Seite oder nur von rückwertig?
      Die Höhe kann man austricksen, auch die Entfernung?
      Gruß Robitobidrohne und weiter so :thumbsup:
      "Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde" :thumbsup:


      "Carpe diem" :thumbup: