Trotz Gimbal, Bild zittert

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Man sollte vielleicht mal einen Propeller Thread öffnen.

      Propeller haben eine große Auswirkung auf den Wirkungsgrad und somit auf die Flugdauer.
      Aus diesem Grund setzt man gern diese Verwindungssteifen Carbonprops ein.

      Natürlich müssen diese die korrekte Form, Steigung und Größe haben. UND gleichmäßig (gewuchtet laufen :) )

      So pauschal würde ich jetzt nie NIE sagen :P

      Schönen Gruß

      Dirk

      Ps. : Ich fliege auch noch die originalen... (Aber meine Reserve geht zur Neige)
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |
    • ah ok Dirk, das wusste ich nicht! Bei mir fällt die Flugdauer zum Glück nicht ins Gewicht, denn ich fliege nur ganz gezielt, wenn ich für einen Film mal was von oben haben will.
      Sonst bleibt der Phantom immer im Hangar ;) Im Juni kommt er für drei Einstellungen bei einem kurzen Spielfilm zum Einsatz!

      ein schönes Wochenende und Gruß,
      Paul