Copter Verein - München

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Copter Verein - München

      Hallo Zusammen,

      ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Copter Verein kennt, wo man sich eventuell anschließen kann?
      Ansonsten wer ist denn überhaupt aus der Region München?

      Ich wollte heute gegen Feierabend, sprich so ab 17:30 Uhr ca ein paar Runde fliegen. Eigentlich hatte ich geplant die Allianzarena abzulichten doch leider habe ich bisher keine geeignete Fläche gefunden, somit würde ich am Feringasee fliegen gehen. Hat jemand spontan lust und Zeit? 8o
      Mit freundlichen Grüßen,
      DJBlackLight
    • Besser spaet als nie. Die Arena und Feringasee sind nun gar nicht meine Muenchner Richtung, ich bin ausm Sueden, aber ganz generell faende ich es schon nett sich mal mit ein paar Kopterleuten auszutauschen. Muss ja mehr davon geben, conrad verkauft die Teile ja wie irre ;)

      i.
      Inspired... weil Mavicced ist ja irgendwie doof, oder?
    • Hallo zusammen,

      wollte dem Thema mal einen Schups nach oben geben. ;)

      Komme aus dem Westen von München und bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten oder einem Club. Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit sich zusammen zu telefonieren :?:

      Gruß Tom
    • Hallo zusammen,

      Ich habe seit zwei Wochen meine Phantom 3 prof. Ich hätte auch Interesse an einpaar Treffen zum gemeinsamen Fliegen und Erfahrungsaustausch. Komme aus dem Münchner Norden bin aber flexibel. 8o
    • Hallo zusammen,

      habe mich heute neu registriert im Forum und bin mit meiner Phantom4 Pro V2.0 in Pasing gelandet.

      Erfahrungsaustausch und gemeinsame Flüge sind willkommen :)