Probleme mit RC?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Probleme mit RC?

      Hallo,
      als Newbie "Hallo erstmals..." ;)

      So. Und jetzt zum Problem. Ich habe mir die Phantom 2 geleistet. Nach dem Zusammenbau und Aufladen auf die Wiese und die Anleitung befolgt. Nach dem Booten zeigen die LED gelb in schneller Folge. WIFI Connect funkt bestens über App. App zeigt 9 Satelliten an und Camera. Die LED leuchten aber immer noch gelb in schneller Folge. Auch den Kalibriermodus ist nicht aktivierbar.

      Idee?

      thx
      dt
    • Hallo und Willkommen :o),

      die Phantom 2 gibt es doch noch gar nicht, oder? Meinst Du evtl die Phantom 2 VISION? Fall ja, werde ich das Thema dann in das VISION Unterforum verschieben.. da findest du übrigens auch viele Tipps zum Thema - hast Du unsere Anleitung zur VISION gelesen dort?

      Zum Thema: schnelles Blinken bedeutet normal: keinen Kontakt zur Fernstuerung. Hast Du diese angeschaltet und Batterien eingelegt?

      Gruss
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Hallo Jogi. Phantom 2 Vision ist korrekt.
      Problem hat sich mittlerweile auch gelöst. Nachdem ich dem Phantom ein Update des Empfängers spendiert habe lief alles rund und Jungfernflug erfolgreich hinter mir. Yes.