CGO3-App mit Androud-Handy (kikat) verbinden!?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • CGO3-App mit Androud-Handy (kikat) verbinden!?

      Kann mir Jemand sagen wie ich die "CGO3-App" mit meinem Androud-Handy (Androud-Vers.: KitKat) verbinde?

      Es grüßt 'die"Humnel1

      PS.: Alternativ würde ich mich freuen wenn mir Jemand sagen kann wo das in der Bedienungsanleitung erklärt wird!?
      Edit: in der App-Anleitung habe ich gerade gelesen das ein "WiFi-Passwort" erforderlich ist! (123....)
      Somit ist meine Frage, denke ich, geklärt!?

      Wer lesen kann ist im Vorteil ;) :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hummel1 ()

    • Leider muss ich mein "erledigt" zurück nehmen.
      Die "CGO3-App" verbindet sich NICHT mit der "K4"!?

      Kann mir Jemand helfen und sagen ob es eine andere APP gibt mit der ich eine Verbindung zur "K4" bekomme?


      Am beseten eine APP Mut der ich auch die 12 MP der Kamera "aufbohren" kann!!!

      Mir ist nicht klar weshalb eine Kamera die teurer ist eine geringere Photo-Aufloesung hat!?
      Die Version "+"hat 16MP wenn ich mich richtig erinnere,!?

      4K spielen meine PC's nicht ab.....
      Ich Frage mich was ich mir da gekauft habe?

      "K4"-Nutzer bitte helft mur!!!

      Es Gruesse eine " verflogene"
      Hummel1
    • Vielen Dank!
      Mal schauen ob ich in das Forum gehe!?
      Hatte mich, hier, gerade eingelebt...;-)

      Zu meinen Problemen! Fragen:

      Ich habe gerade mit dem "Yuneec"-Kundendienst telefoniert und all meine Fragen wurden beantwortet.
      Super Service!

      Das ich keine Verbindung zur APP bekomme liegt an meinem Handy.
      Es muss im 5,8 GH-Bereich empfangen/senden und das tut es nicht :(

      Meine Photo-Aufloesungs-Probleme sind auch geklärt.
      Die "4K" hat nur 12MB.
      Und ich muss, im Display der FB, auf "Photo" stellen. Ich hatte es noch auf "Video' stehen....

      Schade das diese Einzelheiten in der Anleitung, noch auf Englisch sind...

      Allerdings werden gerade Deutsche Tutorials gedreht.
    • Hallo Hummel,

      das ist genau Dein Problem, Du fragst und fragst und fragst, Du bist mit Deinen Fragen hier sehr oft zu finden und naja um das mal höflich zu formulieren
      finden nicht alle nett!
      Bemühe Dich mal selbst, wie Du es ja oben geschrieben getan hast uund viele Deiner Fragen und Probleme klären sich von selbst.
      Selbst ist der Mann und nicht immer andere zur Lösung anrufen, wenn Du dann mal wirklich Hilfe brauchst, ist u.U. keiner mehr da.
    • Nein mein Freund, ich bin nicht der Admin.
      Aber Du scheinst nicht zu verstehen! Gestern hast Du noch geschrieben "Ich habe verstanden"!, war wohl ein Irrtum.
      Schau mal hier auf die Seite, da bist Du neun (9) mal verstreten und Fragen, Fragen....., mach doch mal selbst was
      und lass nicht immer andere für Dich arbeiten. Du hast doch einen PC, geh einfach mal ins www und informiere Dich
      über Fotografie über Video und Kopter, kann man alles dort finden und Grunsatzfragen klären.
      Natürlich ist ein Forum für Fragen und Probleme auch da, aber Du erschlägst einen mit Deinen Fragen, einfach zu viel.
      Fühl Dich weiter wohl, aber lerne dazu und spiel nicht den beleidigten Herren.