....noch keine Kopter haben aber schon hier rumschreibseln....

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • ....noch keine Kopter haben aber schon hier rumschreibseln....

      Moin,

      ich bin der neue :evil: .. habe mir auf Ihh-Bäh eine Phantom 1 geschossen, (oder zumindest ist das dem Text des Verkäufers zu entnehmen...) angekommen ist das Teil noch nicht, ich hoffe das ich nicht irgend einem Betrüger aufsitze. Eigentlich sollte das Paket seit gestern spätestens Morgen bei mir sein. Da der Gute Mann bisher keine "Versendet" Bestätigung geschickt hat, habe ich gestern mal freundlich gefragt.. Gesundheitsbedingte verzögerung hörte ich, nun Ok, kann ja mal passieren... Sollte das Ganze südwärts gehen wäre es schade, der Preis war OK, aber ich hab Käuferschutz von PayPal, also kein Schaden entstanden, außer dem Emotionalen.. ;(

      Ich vermute nur, das derjenige gemerkt hat, das Seine Angebotsbeschreibung so konfus war, das die Durchschnittsbieter nicht geschnallt haben was er da verkauft, ihm der Erlös zu klein ist und nun auf die Masche versucht da rauszukommen.. oder ich bekomme wirklich einen Backstein die nächsten Tage.. :cursing:

      SOLLTE sich in dem Paket WIRKLICH eine P1 mit FPV befinden, plane ich folgendes: Software update, Umabu auf die HobbyKing 4A akkus, und dann gib ihm.... ich hab schon eine kleine Carson (Dicke) Drohne zum Üben, das Teil ist ganz ordentlich für seine 35 Euro, aber jetzt will ich was action sehen.

      Soweit zu mir... Grüße Aus Gießen :D
      "Little Geek" und "Big Geek", immer der richtige Kopter zum fliegen :)
    • Was heißt "geschossen"? Du solltest dic nicht an den Preisen orientieren, diebei Kleinanzeigen ode rim sofort-kauf aufgeruen werden, das ist hofnungslos überteuert. Eine P1 mit Zenmuse Gimbal ist immer wieder mal für weniger als 400,-- EUR zu haben. Mit Walkera Gimbal und GoPro Clone sollte man für unter 400,-- auc heine P1 mit kompletem FPV bekommen können.

      Meine Schnäppchen bisher waren ein F450 mit Funke und Zenmuse komplett flugbereit mit allem Zubehör für 350,--
      Eine P2 mit beschädigtem Gehäuse, aber mit allem Zubehör und flugbereit für 100,--
      Und gerade zuletzt noch eine weitere F450 mitWalkera Gimbal (das lag OVP und neu bei) sowie Spektrum DX6i und 6 Akkus für 250,-- EUR. Auch komplett mit allem Zubehör und flugfertig. Die Dinger sind auc hnach dem Bezahlen immmer angekommen.

      Was hast du denn für eine Ausstattung und was war der PResi?
    • Danke, dann hab ich es ja richtig gemacht :) leider war für Ihn wohl am Samstag nix zu wollen mit Post (wegen Feiertag), daher lass ich dem Typ mal bis Mittwoch bevor ich mich wieder Melde, Konfuzus sagte angeblich "wer ungeduldig ist mit kleinen Dingen, verhindert das große Dinge sich entwickeln können..." allerdings denke ich schonmal drüber nach eine Unterschlagungsklage anzustrengen, sollte sich das dann weiter verzögern, soweit ich informiert bin ist ein Gültiger Vertrag geschlossen worden, und bezahlt hab ich auch...

      Schönen Sonntag noch
      "Little Geek" und "Big Geek", immer der richtige Kopter zum fliegen :)
    • man wills ja nicht verschreien, angeblich hat der Mann gestern seine Frau auf die Post geschickt... eine Trackingnummer hab ich aber immer noch nicht, und ebenso angeblich liegt er noch immer im Krankenhaus... nun will ich nicht jemanden, der wirklich einen Infarkt hatte stressen, aber Geld hab ich auch nicht zu verschenken...
      "Little Geek" und "Big Geek", immer der richtige Kopter zum fliegen :)
    • SmilingDevil schrieb:


      ....oder ich bekomme wirklich einen Backstein die nächsten Tage.. :cursing:

      ...
      Wir wollen doch nicht den Devil an die Wand malen..... 8o
      Wird schon gut werden :P
      Wer betrügen will, schickt nix, und nicht für Porto noch Backsteine.. :thumbup:
      denkt und schreibt

      Ralph

      Der Pessimist denkt..es wird ein Scheisstag..
      Der Optimist denkt... es war ein Scheisstag...
    • Wie Weihnachten im Oktober! Im Paket findet sich nicht nur die GoPro3 sondern auch 3 zusatzakkus für die Cam, der Originale Flugakku mit 2,2 Ah Sowie zwei weitere mit 2,7Ah, ein Satz Original DJI Prop's, sowie ein Satz Kohlefaser Prop's ... Der Kopter hat außerdem einenverlängerte Akkuklappe, auf der ein großes rundes LED Array verbaut ist, sowie mehrere Ersatz LED für die Arme des Kopters.

      Die Platine die vermutlich der Empfänger für die Videobrille ist, wurde etwas dilettantisch unter den Bauch geklebt.

      Wer sagt mir, ob ich mit dem Ladegerät mehrere Akkus gleichzeitig laden kann? Zum Laden, stecke ich den Akku Polrichtig an, und verbinde das Ladegerät zusätzlich mit dem kleinen Flachbandkabel, soweit denke ich begreife ich das... Immer nur ein Akku pro Ladegerät, oder geht das parallel auch mit mehreren?

      Gruß, Axel
      "Little Geek" und "Big Geek", immer der richtige Kopter zum fliegen :)
    • Wenn du das Originalladegerät hast, das schafft max. 1,8 A Ladestrom, selbst wenn du es auf 2 A schaltest.
      Also EIN 2200mAh Original akku braucht gut 1 Stunde 20 min wenn es gut läuft.

      Reihenfolge Bananenstecker in Ladegerät XT 60 Stecker zusammenstecken. Weisse Buchse in den passenden Stecker am Ladegerät, dann Netzstecker rein und warten...

      Achtung: auf keinen Fall nach dem Laden als erstes die Bananenstecker aus dem Ladegerät --Kurzschlussgefahr--- erst den gelben XT60 Stecker auftrennen.
      denkt und schreibt

      Ralph

      Der Pessimist denkt..es wird ein Scheisstag..
      Der Optimist denkt... es war ein Scheisstag...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helicopetrus ()