Phantom 3 B-Ware / Ja oder nein.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Phantom 3 B-Ware / Ja oder nein.

Hallo miteinander,

bin schon länger dran das ich mir nen Phantom 3 kaufen will.
      Nun habe ich folgendes Angebot entdeckt bei nem Shop bei mir um die Ecke.

Phantom 3 B-Ware

Der Preis ist natürlich Klasse mit 1163€. Die geminderte Gewährleistung (12 Monate) würde ich auch außer acht lassen.
      Was mir aber zu denken gibt ist das es sich wie ich durch anrufen erfahren habe um ein durch den Hersteller "repariertes" und geprüftes Gerät handelt.
      Gebrauchs spuren soll er nicht wirklich haben, man sieht wohl lediglich das er schon mal ausgepackt war.
      Was Defekt war hat man mir natürlich nicht verraten :(

Was meint Ihr nun, ist die Ersparnis das wert oder dann lieber gleich bei Amazon neu kaufen für 1299€?

Grüße
    • Hallo Koptercollege,

Also ich würde einen Neuen nehmen, zumal einige Sachen am P3 verändert (verbessert oder verschlimmbessert) worden sind.

Volle Garantie und das neueste Modell sind glaub ich die besten Argumente, wobei ich nicht weiß ob Amazon noch ältere Modelle abverkauft.

Das neue Modell erkennt man an den Motoren die sind an der Oberkante gerade und haben den Sternkranz im Deckel.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig
    • Danke dir,

jetzt muss ich nur noch herausfinden ob Amazon bereits die neuen Ausliefert.
      Würde schon direkt bei Amazon bestellen da ich hier Prime nutzen könnte und das Teil morgen schon hätte.

PS: Oder weis hier jemand nen Shop wo ich die neue Version zu nem vergleichbarem Preis bekomme.

Grüße
    • Scriptor wrote:

Danke dir,

jetzt muss ich nur noch herausfinden ob Amazon bereits die neuen Ausliefert.
      Würde schon direkt bei Amazon bestellen da ich hier Prime nutzen könnte und das Teil morgen schon hätte.

PS: Oder weis hier jemand nen Shop wo ich die neue Version zu nem vergleichbarem Preis bekomme.

Grüße
      Wie wäre es direkt bei Dji Link zur DJI Webseite Da kannst Du sicher sein ein Aktuelles Modell zu bekommen... :)
      Mitleid bekomme ich von jedem, Neid muss man sich erarbeiten...

"Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehn..."
    • Bei Camforpro werden neuen überarbeiteten ausgeliefert
      LG
      Horst
    • Ich hatte meinen auch direkt bei DJI bestellt.
      Er kam aus UK per DHL Express über Heathrow und Hannover GESTERN am Nachmittag bei uns in der Südheide an.
      Woran erkenne ich nun ob es eine neue Hardware Version ist?
      Firmware im Controller und im Copter musste ich erst einmal updaten.

IMU Kalibrierung habe ich auch bereits hinter mir.