Ausverkauf von dem guten Stück

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Wie mit den Religionen, so auch mit den Koptern, wa? ;)

      Fliegen beide und schiessen beide Fotos und Videos, ganz ganz am Ende ist nix davon über... ... ausser öffentlich streitende Forenmitglieder...

      Dji? Parrot?? TtRobotix???
      Christentum? Koran?? Jehova???

      Im Endeffekt hat jeder 'Jünger' Recht...

      Und ich bete zum Gott Dji !
      So bringe uns die nötige Akkuladung,
      damit du über den Dingen schweben kannst!
      Amen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gast24463 ()

    • Endlich Ersatz bekommen! So mal sehen, dass ich es die Tage schaffe das Teil in die Luft zu bekommen!

      Habe mal den ersten Funktionstest gemacht und bin schon erstmal ratlos! Das Gimbal funktioniert nicht, es dreht unkontrolliert und die Kamera hängt nach unten. Das Gimbal reagiert auf keine Szeuerbefehle! Hat einer eine Idee, was es sein kann?

      Wie habt ihr denn den Monitor am Sender befestigt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Banditho ()

    • Wie kann denn da ein Stecker falsch herum sein, wenn e doch von TTE eingeflogen ist? Frag mich weiter, wie ein Stecker falsch herum sein soll, m.E. Gehen die Stecker nur in eine Richtung rein. Diese habe ich auch alle kontrolliert!

      Welcher Stecker soll das sein?

      Sind übrigens Probleme, die ich weder vom Phantom noch vom Q500 kenne!


      Frage mich, was so schwer ist, meinen Namen richtig zu schreiben?!

      Und ich dislike nur, was ich nicht mag! Machst du was anderes?
    • hape.m schrieb:

      Bei dem Ton und Verhalten (dislikes) von Banditho habe ich echt überlegt ob ich antworten soll.

      Das "Servo Kabel" kommt nicht in s-bus

      Das muß richtigherum in die PWM-Buchse gesteckt werden, es läßt sich falsch machen. Bei "G" muss das schwarze Kabel sein.

      Schau hier, bei 2:40
      Erstens frage ich mich, wie du einen Ton wahrnehmen willst, wenn ich schreibe? 2. was ist denn mit euren dislikes 3. Wenn mir etwas nicht gefällt, darf ich es ja wohl disliken! 4. Wie bereits erwähnt ist das Gimbal von TTE verkabelt worden und soll eingeflogen sein, werde aber mal sehen, ob das Kabel ggf. falsch gesteckt ist!
    • Banditho schrieb:

      Ja, werde ihn reklamieren!
      @ Tobias: Lass uns doch mal an deinen Gedankengängen teilhaben und uns wissen, warum man für einen solchen Beitrag ein dislike vergeben muss?
    • @ Tobias: Bin dir ja noch Antworten schuldig, wo der Ghost sich strecken muss. Habe nun das zweite Modell, weil das erste nicht fehlerfrei war. Dieses scheint bis jetzt in Ordnung zu sein, hatte aber leider noch keine Zeit zu fliegen. Es fängt damit an, dass es bestimmt einfacher sein könnte den Akku einzusetzen, da muss man schon einen Trick kennen. Der Stecker des Gimbal zur Kamera ist ein Witz. In Sachen Akku und Stecker ist DJI vorn. Schön ist das klappbare Landegestell und das frei drehbare Gimbal und natürlich der Einsatz der GoPro. Verarbeitung sehe ich ein leichtes Plus beim DJI aber das ist zu vernachlässigen! Die App des ZT ist doch ein Witz, warum kein Querformat?

      Mal sehen wie es beim fliegen ist, bisher würde ich sagen steht es Unentschieden!

      Vergiss dein dislike nicht !
    • Banditho schrieb:

      hape.m schrieb:

      Bei dem Ton und Verhalten (dislikes) von Banditho habe ich echt überlegt ob ich antworten soll.

      Das "Servo Kabel" kommt nicht in s-bus

      Das muß richtigherum in die PWM-Buchse gesteckt werden, es läßt sich falsch machen. Bei "G" muss das schwarze Kabel sein.

      Schau hier, bei 2:40
      Erstens frage ich mich, wie du einen Ton wahrnehmen willst, wenn ich schreibe? 2. was ist denn mit euren dislikes 3. Wenn mir etwas nicht gefällt, darf ich es ja wohl disliken! 4. Wie bereits erwähnt ist das Gimbal von TTE verkabelt worden und soll eingeflogen sein, werde aber mal sehen, ob das Kabel ggf. falsch gesteckt ist!
      @ SV 650: Das waren Deine Worte als Bandit. Du hast unter falschem Nick geantwortet.
      Mit mehreren Nicks muß man etwas aufpassen, sonst fällt es auf. Im übrigen gefällt es mir nicht, daß der Geist Grund zu einer Reklamation gab. Das ist ja wohl ein Grund für ein dislike, oder?
    • Lieber Banditho, kannst du mal bitte aufhören, deines Dislikes wahllos zu verteilen?

      Du vergibst sogar für Fragen (in anderen Threads) Dislikes. Du missbrauchst dieses Werkzeug, das ist vermutlich gegen die Foren-Regeln. Bei weiterem Missbrauch könntest du Probleme bekommen (nehme ich an).

      Übrigens sind auch mehrere Accounts ungünstig bezüglich der Foren-Regeln.

      Danke für die Kenntnisnahme!