Hallo, habe eine frage. Ich habe mit meinem crius all in one pro v2 board und megapirate 3.0.1.r4 folgendes Problem- der copter kippt beim start nach hinten. wenn ich ihn aber nach vorne steuer hebt er ab. Was kann das sein? Danke schonmal in voraus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo, habe eine frage. Ich habe mit meinem crius all in one pro v2 board und megapirate 3.0.1.r4 folgendes Problem- der copter kippt beim start nach hinten. wenn ich ihn aber nach vorne steuer hebt er ab. Was kann das sein? Danke schonmal in voraus

      Hallo, habe eine frage. Ich habe mit meinem crius all in one pro v2 board und megapirate 3.0.1.r4 folgendes Problem- der copter kippt beim start nach hinten. wenn ich ihn aber nach vorne steuer hebt er ab. Was kann das sein?

      Danke schonmal in voraus
    • Hi
      Richtig Kalibriert auf einer graden flälche ?

      richtig eingbaut ?

      Genug P und i Werte ?
      Mein Kino Film wo ich die Luft Aufnahne gemacht habe www.watch-d-movie.de/pages/filme/wir-drehen-uns.php
    • dasselbe problem hatte ich auch.
      bei dir sind wahrscheinlich mode 1 und mode 2 vertauscht.

      das heißt, dass der rechte knüppel vorn "nach oben" bedeutet,
      während der linke hebel nach vorn "nach vorn" bedeutet.

      kannste in der assistant software aendern oder so lassen und dich dran gewöhnen.
    • Vor dem Erstflug kalibrieren, wenn der Copter nach Wasserwaage ordentlich steht und Board, etc korrekte Richtung haben. .... Kanäle deiner Funke mit den angezeigten in der Software testen u ggfs richtig belegen. Stellst das an deiner Funke direkt ein, welcher Kanal welche Funktion bedienen soll (Yaw, Pitch, Roll und Throttle)

      gesendet über unsere Drohnen & Multicopter-App