Flug in den Sonnenuntergang einen Rundblick und Rückkehr mit Livemusik vom Tab

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Flug in den Sonnenuntergang einen Rundblick und Rückkehr mit Livemusik vom Tab

      Heute habe ich mal getestet, wie das funktioniert, wenn man mit "AZ Screen Recorder - No Root" den Flug mit allen seinen Angaben aufnimmt und gleichzeitig im Hintergrund mit dem internen Musikplayer die Musik abspielen lässt. :thumbup:
      In Verbindung mit seiner individuellen Musik, die man bei der Erstellung des Vids anwenden möchte, lässt sich sicherlich schon der Flug absolvieren, da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.
      Bin auf Eure Meinungen gespannt.
      Für Fragen, Hinweise und Anregungen stehe ich gerne über die bekannten Kanäle zur Verfügung. :thumbsup:










      Gruß Robitobidrohne :thumbsup:
      "Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde" :thumbsup:


      "Carpe diem" :thumbup:
    • Hi Robitobi,

      vor dem Hintergrund, dass ich mich erst durch den Kopter auf die Android-Welt einlassen musste und weitestgehend Android-Ahnungslos bin, finde ich das eine geniale Idee. Ich werde das auch ausprobieren.

      Vielen Dank für den Beitrag

      AirConTec
    • AirConTec schrieb:

      Hi Robitobi,

      vor dem Hintergrund, dass ich mich erst durch den Kopter auf die Android-Welt einlassen musste und weitestgehend Android-Ahnungslos bin, finde ich das eine geniale Idee. Ich werde das auch ausprobieren.

      Vielen Dank für den Beitrag

      AirConTec
      "Probieren geht über studieren" 8o
      Gerne teile ich meine Erfahrungen mit, denn nicht nur ich komme auf Ideen :thumbsup:
      Schließlich lerne ich auch aus Erfahrungen, die im Forum dargestellt und veröffentlicht werden :thumbup:
      So kommen wir zusammen und es bildet sich Vertrauen wie in einer Familie eben :D
      Die Idee kam mir so weil ich selbst auch Musik spiele und wenn man eine Melodie im Kopf hat, bildet sich auch ein eigenes Bild / Film dazu.
      Daraus kann ein Vid werden oder aus einem Vid eine Melodie je nach der Perspektive :rolleyes:
      Gruß Robitobigröhnchen :thumbsup:
      "Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde" :thumbsup:


      "Carpe diem" :thumbup: