Drohnenurlaub: Island

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohnenurlaub: Island

      Hallo zusammen,

      ich plane nächstes Jahr eine Reise nach Island, um die Schönheit des Landes von oben auf film zu bannen und das Beste jeder kann gerne mitkommen.
      Momentan sind wir zu 2. und suchen noch Mitreisende, für die das Große Stichwort Film mehr als nur ein Job ist, sondern auch das wichtigste der Welt: Ein Hobby!
      Wir wollen nächstes Jahre nach Island reisen Tierwelt und die Landschaften abfilmen, um ein "Noch-Nicht-Kommerziellen" Film zu produzieren.
      Da die Überschrift "Urlaub" ist, sollte neben dem Filmen der Spass nicht zu kurz kommen.
      Da es für dieses Projekt natürlich kein Geld gibt, solltet Ihr aus Leidenschaft dabei sein.
      Also für jeden der auch im Urlaub auf das Filmen nicht verzichten kann ist das hier die perfekte Reise.


      Ich selber habe alle Genehmigungen für dieses Filmprojekt (Aufstiegserlaubnis, etc.) bereits eingeholt. Dazu gehören auch kommerzielle Aufnahmen in Nationalparks etc.
      Diese umfasst auch eure Aufnahmen bzw. das Team welches mitkommt. Bedeutet ihr könnt eure Aufnahmen später zu Geld machen.

      Fakten:

      - 13.9.2016 - 21.9.2016
      - Kosten für Hin und Rückflug mit Air Berlin: 119,00€
      - Kosten für Hotels: 400,00€ (Beispielroute) müssten wir dann aber einzelnen ausmachen, je nachdem wo wir hinwollen.

      Fragen? PM an Mich, oder in den Kommentaren. Übrigens ist dieser Flugpreis ein absolutes Schnäppchen.

      Ach ja jeder (wirklich jeder) ist gerne dazu eingeladen.



    • Möglichst bald. Ich weiß nicht wie lange der Preis noch gültig ist.

      Jeder muss natürlich für sich selber buchen.
      Natürlich ist auch keiner gezwungen in der Gruppe zu bleiben. Man kann natürlich dort seine eigenen Ideen verwirklichen.
      Es wäre natürlich schön wenn wir mit dem Material gemeinsam ein schönen Film machen können.
      In welcher Form dieser Film dann kommt müssen wir dann natürlich besprechen, damit alle wünsche zum Tragen kommen.

      Wichtig ist auch noch, dass ich mich nicht als "Reiseleiter\Chef" für diese Veranstaltung verstehe. Jeder darf natürlich sein eigenes Ding machen. Trotzdem ist es natürlich schön wenn man mit gleichgesinnten unterwegs ist und sich austauschen kann.
    • ohh man...hört sich echt nice an...hätte echt Lust mit euch dorthin zu reisen und paar schöne Luftaufnahmen zu drehen. bin genau leider in der Zeit ab September in Indonesien und muss mich auch erstmal etwas schlau machen wegen Aufstiegserlaubnis bzw Genehmigung ;( Aber soweit ich gehört habe ist es das alles easy. Trotzdem euch allen viel Spass. Wäre wirklich gerne mitgekommen ;(