EIne kleine Bauanleitung wäre super ;-)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • EIne kleine Bauanleitung wäre super ;-)

      Hallo leute bin neu hier hab mir ein paar Teile bekommen und würde jetzt gerne den copter zusammenbauen wäre super wenn ihr mir vielleicht ein paar infos geben könnt.
      vielleicht gibts ja eine seite wo schon ne bauanleitung dabei ist oder eine die einigermasen auf meine teile passen.
      Bitte sagt mir auch falls ich etwas beachten muss. vielen dank für die hilfe.

      Kopterrahmen
      Motoren
      4 Props + 4 Ersatzprops
      Akku
      Stecker
      Herkules II 4-fach Regler fertig programmier und verkabelt
      DJI NAZA incl. GPS und Power Supply
      Graupner MX12 + Empfänger


      Danke im vorraus.
    • Hi ... ich bin ebenso "neu" aber ich lese schon eine ganze Zeit mit und bediene die Suche und frage auch mal VOR einer Anschaffung, ob das sinnvoll u komplett ist. Das hilft Fehlkäufe zu vermeiden und du weisst, andere haben damit schon Erfahrungen bzw Tipps für dich ,-)

      Google mal nach Quadrocopter Bauanleitung und du wirst eine empfehelenswerte Plattform finden, die alle Fragen beantwortet.

      Sonst wären jetzt mal Details interessant: Was für ein Rahmen? Welche Motoren? Grösse der Props, konkreter Akku?

      gesendet über unsere Drohnen & Multicopter-App