gibt es Alternative mit Gopro?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • gibt es Alternative mit Gopro?

      Hallo zusammen,

      ich bin Neuling in Sachen quadrocopter. Da ich aus der Fotografie komme, möchte ich mich nun mit dem Thema auch in der Luft beschäftigen + Video.

      Die Dji - Phantom 2 Vision Plus ist natürlich laut Berichten ein super Ding. Wenn auch nicht ganz günstig. Meine Frage ist, ob es eine vergleichsweise ähnlich gute Alternative gibt, die ich mit einer gopro Kamera bestücken könnnte?

      Vielen Dank für die Unterstützung...

      Gruß,
      steff
    • sportie23 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin Neuling in Sachen quadrocopter. Da ich aus der Fotografie komme, möchte ich mich nun mit dem Thema auch in der Luft beschäftigen + Video.

      Die Dji - Phantom 2 Vision Plus ist natürlich laut Berichten ein super Ding. Wenn auch nicht ganz günstig. Meine Frage ist, ob es eine vergleichsweise ähnlich gute Alternative gibt, die ich mit einer gopro Kamera bestücken könnnte?

      Vielen Dank für die Unterstützung...

      Gruß,
      steff


      droneparts.de/DJI-Phantom-2-DJ…1-4341-b003-61032a8d3dd0/
      Du brauchst dann noch eine GoPRo-Halterung, ist aber auf der Seite beschrieben.
    • Ich komme aus der gleichen Ecke, hatte zuvor die Vision ohne Plus und auch die gleichen Überlegungen.
      Kurz: Vergiss alles, kauf die Vision+. Sie hat alles was Du braucht, funktioniert perfekt und Du brauchst nicht zu basteln.
      Gruß
      Dirk

      P.S.: Habe auch schon eine GoPro.
    • Danke für die Antworten.