rOsewhite Rubina X8

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • rOsewhite Rubina X8

      Ein "8 Zylinder" sollte es nun sein....aber deutlich unter 5kg bitte! Also habe ich mir diesen genialen Rahmen mit Lander geholt. Einen Bilderbaubericht gibt es von anderer Seite schon hier: rc-network.de/forum/showthread…ubina-X8-Bilderbaubericht

      deshalb möchte ich nicht mehr im einzelnen darauf eingehen. Motor-Regler Aufbau ist bei mir identisch! Die Passgenauigkeit ist wirklich einzigartig! Die Spannkraft dieser genialen Carbonhalter ist unglaublich - da wackelt und folglich vibriert nichts!

      Hier meine Ausstattung:

      Rahmen und Lander rOsewhite Rubina X8
      T-Motor 2216-12 / 800KV
      Kiss 18A V1.2
      Falcon / T-Motor 11 x 3.7
      Naza M V2
      IOSD Mini
      Fatshark Video-Sender
      RC Device HDMI Konverter
      Walkera G3S Gimbal mit Phobotic Centerpice Controller
      Sony RX 100 M3 mit Gentwire
      Futaba T14SG
      SLS Magnum 7000

      Gesamtgewicht inkl. SLS 700 liegt bei ca. 2750gr.


      Durchschnittliche Stromaufnahme 365mA / min. Dadurch 15-16min Flugzeit mit ausreichend Reserve!
      Die SLS Lipos bleiben bei einem Dauerentladestrom von 23A bis zur 3.4V Spannung und 6800maH bei einem max. Drift von 50mV, wobei der Drift alle 10 Ladungen geprüft wird um Schäden bei zu viel mAh-Entnahme zu vermeiden.




      Gruss vom KopterLord