Neue Drohne - DJI - X

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Die arbeiten schon dran. Der Druck ist groß am Markt. GoPro will etwas Neues bringen und andere Hersteller sind auch am Markt und wollen verkaufen. Das Segment ist lukrativ, gehe ich mal davon aus.

      Wettbewerb belebt das Geschäft und Technologie. Das kann etwas tolles werden und der Preis könnte auch stimmen, wenn es noch andere Mitspieler am Markt gibt.
      Das würde mich auch freuen, wenn ein paar Euro bei mir bleiben und nicht zu viele in einem Swimming Pool einer Villa in Shenzhen landen. :) :)

      Allerdings auch berechtigt. Gute Leistung verdient auch Belohnung.
    • airbus schrieb:

      Die arbeiten schon dran. Der Druck ist groß am Markt. GoPro will etwas Neues bringen und andere Hersteller sind auch am Markt und wollen verkaufen. Das Segment ist lukrativ, gehe ich mal davon aus.

      Wettbewerb belebt das Geschäft und Technologie. Das kann etwas tolles werden und der Preis könnte auch stimmen, wenn es noch andere Mitspieler am Markt gibt.
      Das würde mich auch freuen, wenn ein paar Euro bei mir bleiben und nicht zu viele in einem Swimming Pool einer Villa in Shenzhen landen. :) :)

      Allerdings auch berechtigt. Gute Leistung verdient auch Belohnung.
      naja ich sehe langsam eher eine Monokultur von dji und noch paar drohnenmanufakturen die sich behaupten ;)