Tarot FY680 mit welchen Komponenten?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Tarot FY680 mit welchen Komponenten?

      Hallo,

      ich will ein neues Projekt starten, ein Eigenbau Kopter am besten mit einem vorgefertigten Gestell der sehr robust und "zukunftssicher" ist. Mit diesem neuen Kopter will ich gute Luftfilme und Luftbilder machen können, wenns geht auch eine angemessene Flugzeit (so 10-15 min?).

      Bis jetzt habe ich mir mal pauschal ein paar Komponenten ausgesucht:

      Tarot FY680 Pro oder Tarot FY685 Pro (ist dieser gut, soll ich vielleicht lieber einen anderen nehmen? FY685 Pro gibt es sonst nirgens?)

      Arris Zhaoyun 3 Axis Gimbal (damit ich eine größere Kamera dran hängen kann, gibt es dort auch ein besseres? Ist da eine Art fernauslöser für die Kamera mit dabei?)

      Link zum Amazon-Produkt (Preis-Leistung stimmt, professionell, Anregungen?)

      DJI Naza V2 + GPS (Lieber die Wookong M?)

      Tarot 4114/320 KV Multi Axis Motoren (Sind die Leistungsstark genug? Halten die 6S aus? Passen die Regler dazu?)

      Hobbywing Platinum Pro Opto 30A Regler (Passt das für die Motoren? Auch wenn ich vielleicht 6S akku dran häng?)

      15x5,5 1555 MKII Carbon Fiber Propeller CW&CCW (Gibt es welche die besser passen? Passen die auf einen Tarot FY680?)

      Einklappbares fernsteuerbares Landegestell bzw nur Motoren?(Funktioniert das bei mir?, Soll ich mir eins selber bauen, wenn ja wie?)

      Futaba T-8J (Für Kopterflug, einklappbares Landegestell) Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Wenn nein welche Fernbdienung dann?

      evtl Fernauslöser für die Kamera (Ist das nicht schon beim Gimbal dabei?)


      Welche Lipos soll ich hernehmen? (S4 oder S6? Und macht das von der Flugzeit etwas? Wie lange kann ich damit fliegen?)

      Welche Empfänger soll ich für die 2 Fernbedienungen kaufen die an den Kopter kommen? (Vielleicht einen Empfänger für beide Fernsteuerungen??)

      Welche zweite Fernsteuerung soll ich für das 3-axis Gimbal hernehmen? (Eine zweite ist ja besser da der "Kameramann" dann seine eigene Steuerung hat?)

      Welche Monitorhalterung?

      Welche Zusatzkabel brauche ich noch?

      Brauche ich noch etwas entscheidendes?

      FPV Equipment besitze ich bereits.

      Gibt es dazu bessere Teile und was sagt ihr dazu? Passt alles zusammen oder funktioniert dort etwas nicht?

      Für jede Antwort bin ich dankbar!

      MfG

      Tiquen