Weihnachtsgeschenk 2015

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Weihnachtsgeschenk 2015

      Hallo Forum,

      ich möchte gerne meinem Freund eine Drohne mit Kamera zu Weihnachten schenken. Ich hab schon bei Google gesucht und habe die folgende Drohne gefunden:

      drohne-mit-kamera.info/parot-ar-drone-2-0-power-edition/

      Von dieser Drohne gibt es mehrere Varianten. Power, Elite etc.

      Wo liegen die Unterschiede?

      Würdet ihr bei ungefährer gleichen Preislage, evtl. eine andere Drohne empfehlen? Ich habe gelesen dass die AR Drone nur eine Reichweite von 50m hat..... Ist das so richtig?

      Liebe Grüße

      Sina

      PS.: Ich hoffe auf eine schnelle Antwort :9 Muss ja noch bis Weihnachten bestellen :)
    • Hallo Sina,

      Ich würde auf jeden Fall schonmal nichts über die Seite machen.
      Wenn eine Seite so vor Rechtschreibfehlern strotzt und grafisch so schlecht aufgearbeitet ist, lohnt das einfach nicht und ist auch nicht im Ansatz seriös.

      Auf deine Frage:
      ich bin auf jeden Fall fan der Parrot Drohne, die Flugzeit ist in Ordnung und der austauschbare Akku amcht vieles einfacher.

      Als Einsteigermodell geht die Drohne auf jeden fall. Man hat halt wenig Möglichkeiten noch selber was dran zu machen oder nachzurüsten. Das würde mich persönlich vom kauf abhalten, aber dein Freund ist ja ohnehin bis jetzt kein vielflieger oder großer Enthusiast wenn ich das richtig interpretiere.

      Also mein Go hättest du.

      ____________________________________________________________________________________________________________________________

      #Drohnenlife: Vom Sofa aus mit dem Hund Gassi gehen