Erster Flug

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo,
      Mein Name ist Fabian bin 17 Jahre alt, und habe seit kurzem eine DJI Phantom 3 Standard.
      Mit diesem kurzen Video in der nähe von Landshut möchte ich euch zeigen was ich bereits gefilmt habe.
      Ihr könnt mir gerne eure Meinung und/oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen.
      Über eine Positive Bewertung auf YouTube würde ich mich ebenso freuen.
      Das Video verlinken ich euch hier.
      Zugehöriger Ort

      Kirchweg 15, 84032 Altdorf, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Hi Fabian.

      Nun, nach den ersten Schritten in der Luft heißt es nun... Fliegen, fliegen, fliegen und fliegen - bis die Augen bluten.
      Mit der Erfahrung und der Übung wird alles mit der Zeit besser.

      Man lernt nicht Einrad fahren, wenn man ganze Bibliotheken an Büchern zu dem Thema liest - man muss raus gehen und üben. Auch wenn man sich dabei manchmal volle Kanne aufs Fressbrett legt.
      (Ja, Abstürze gehören zum fliegen dazu wie das Amen in der Kirche oder populistischer Größenwahn zur CSU)
      Du nicht nehmen Kerze!