NAZA V2 -M GPS - Graupner MX 16 HOTT mit GR12L

    • Dji Naza-M V2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • NAZA V2 -M GPS - Graupner MX 16 HOTT mit GR12L

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein paar Fragen.

      Wie lerne ich den Gasweg an wenn ich schon das BEC+ Kabel vom ESC getrennet habe ?

      Ich hab auch noch folgendes Problem bei der NAZA : ERROR29

      Ebenso bekomme ich meinen E - Channel der Naza nicht so eingestelllt dass der Hebel an der Funke unter die Mittelstellung geht. Also in der Software . Sprich wenn der hebel in mittelstellung ist ist er auch in mittelstellung bei der NAZA, nach oben hab ich auch die funktion aber nach unten tut sich nichts. Wurde auch schon kalibriert. Keine Ahnung wo dran das liegt.

      letztes Problem ist das der 3- Wege Schalter zum umschalten des Flightmode sprich GPS - ATTI - Failsafe ( manuel ) lässt sich nicht sauber durschhalten bzw. ich bekomm in der Mittelstellung immer nur Failsafe anstatt ATTI mode?

      Kann mir da irgendwer mit diesen Dingen behilflich sein ?
      Sollten noch Infos von Nöten sein bitte melden.

      Gruß Muck