H3d2 an Phantom 1

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • H3d2 an Phantom 1

      Hallo, bin neu hier, vielleicht kann mir einer von euch helfen
      ich habe ein Phantom 1, alles upgedated und das Update Board für den Gimbal Betrieb eingebaut.
      das Phantom fliegt normal, aber ich konnte Einstellungen nur mit dem alten LED Board über USB vornehmen, das neue LED wurde nicht am USB erkannt. Ich habe das also mit dem alten LED Board umgangen. Das Gimbal kann ich nun rauf/runter an der Fernsteuerung bewegen. Wenn ich das Phantom nun einschalte, und bewege, werden die Bewegungen des Phantoms (manuell hin und herbewegt) nicht ausgeglichen! Was mach ich falsch oder spinnt das Gimbal ( das zittert wenn man es berührt). Ich habe sogar das Gefühl,es bewegt sich eher in die falsche Richtung??
      muss ich in der Software noch bestimmte Werte einstellen??? 0...1000..
      bitte um Hilfe, für einen Laien verständlich. Danke
    • H3d2 an Phantom 1

      Entschuldigung, ich hatte "nur" rauf - runter, statt "nun" gelesen.
      Ich bin jedoch sicher, dass das Problem daran liegt, dass Du in der Software die Gimbal-Verwendung an hast. Das Gimbal wird jedoch über die Software des "connection Kit" gesteuert, ist also autark. Also in der naza-software auf kein Gimbal verwenden stellen. Viel Spaß.