DJI PHANTOM 2 VISION - mit 2 Original DJI Flugakkus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI PHANTOM 2 VISION - mit 2 Original DJI Flugakkus


      DJI PHANTOM 2 VISION - mit 2 Original DJI Flugakkus

      >> zum eBay Artikel







      Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE Ich verkaufe meinen gut erhaltenen DJI Phantom Vision mit Restgarantie (Rechungskopie schicke ich mit). Ich habe den Kopter am 16.03.2015 gekauft und somit hat das Teil noch Rest Garantie/Gewährleistung gegenüber dem Hersteller. Der Kopter fliegt präzise und alle Funktionen sind tadellos. Die Kamera schiesst tolle Fotos und nimmt Klasse Full HD Videos auf. Der Kopter hat die neuesten Software Updates aufgespielt.
      Ich habe die deutsche Anleitung mit 62 Seiten komplett ausgedruckt und schicke sie mit, damit der neuen Besitzer sich auch gleich umfangreich informieren kann. Erleben Sie eine neue Ebene der Fotografie - Die Echtzeitübertragung auf Ihr Mobilgerät ermöglicht es Ihnen, Fotos und Videos aus einer völlig neuen Perspektive zu machen. Intelligenter Akku mit langer Lebensdauer - Die hohe Leistungskapazität des Lithium Polymer Akkus von 5200mAh gewährleistet eine Flugzeit von bis zu 25 Minuten. High-Performance-Kamera - Die Kamera des Phantom 2 Vision ist von äußerst hoher Qualität mit einer 4GB Micro SD Karte inklusive. Sie liefert Ihnen Videos in HD mit einer Bildqualität von 1080p30/60i und schießt Fotos mit 14 Megapixel. Extrem einfach zu fliegen - Kaum R/C Erfahrung notwendig. Eine außergewöhnliche Flugerfahrung - Das erste integrierte FPV (First Person View) System für ein Mobiltelefon - WiFi-Verbindung bis zu einer Entfernung von 300 Metern - Übertragung von Telemetriedaten und Flugparametern in Echtzeit. • LiPo Akku 5200mAh für maximale Flug-Zeiten• • 14 Mega Pixel - Foto-Qualität im JEPG oder RAW• • 1080p30/i60 - Full-HD-Video-Qualität• • LiPo 5200mAh für maximale Flug-Zeiten (zum Vergleich 2200mAh• beim ursprünglichen PHANTOM)• • Power-Status-Anzeige• • All-in-one‘‘ System-Ladegerät• Sicherheits- & Schutz-System• Unterspannungs-Schutz• • Design mit Rechts- & Links-Gewinde für minimierte Selbst Lockerungs-Gefahr• • Effizienz-Steigerung bis zu 25%• Deutlich verbesserte Beschleunigungs-Werte• • Extrem stabil Dank optimierten, zäh-elastischem Design• • 14 Mega Pixel - Foto-Qualität 1080p30/i60• Full-HD-Video-QualitätLinse: 140° FOV, F/2.8• • Alle relevanten Parameter einer modernen Digital-Kamera können via iOS oder Android App. eingestellt werden• RAW Bildformat-Support• PV Live-Bild via Smart-Phone• Große Wi-Fi Reichweite Dank serienmäßigem Verstärker-Modul• Geringe Latenzzeit: weniger als 0,1 Sekunden (100msek.) im Vergleich zu AR Drohne (170 - 230msek) oder Go-Pro Wi-Fi (3-5 Sekunden)• OSD Flugdaten: Geschwindigkeit, Flug-Höhe, Entfernung, Pitch, Roll, Gier, Akku, GPS Signal/Satelliten-Anzahl• Kompass-Kalibrierung, Kontroll-Signal-Verlust & ‘‘Going Home‘‘• Warnungen und Fehler-Meldungen• Propeller: 4x 9 inch• LiPo Akku 3S, 11,1V, 5200mAh• Abflug-Gewicht max: ca. 1200g• • Flug-Zeit: ca. 25 bis 30 Minuten abhängig von Zuladung und Flug-Dynamik• Flug-Modus-Indikation: Arm LED• Fernsteuerung: 5.8G• Kamera: Serienmäßig integriert Full-HD• Kamera-Steuerung: via iOS oder Android App• Kamera-Parameter: via iOS oder Android App einstellbar• FPV Live-Bild: via iOS oder Android Gerät• Video-Übertragung: 2.4G Wi-Fi.

      Im Oktober gab es ein Problem mit der Motorsteuerung und ich habe den Kopter im Rahmen der Garantie zur Reparatur eingeschickt. DJI hat den Kopter im Rahmen der Garantie repariert und getestet, er fliegt wieder wie am ersten Tag. Ich schicke eine Kopie des Reparatur Beleg mit. Lieferumfang: DJI Phantom Vision in der Original Verpackung mit dem kompletten Inhalt, der beim Kauf dabei gewesen ist und einem zusätzlichen Original DJI Flugakku. - Fernsteuerung 5,8 GHz- Mobiltelefon Halterung - W-Lan Verstärker - DJI Phantom Vision (Kopter) - 2 x Flugakku (2x Original DJI Akku) - Ladegerät mit verschiedenen Steckern - 4 x Propellerset ( 4 x weiß & 4 x schwarz) - 1 Zubehörbox mit Gimbal Dämpfern und Ladegummis - Propellerschlüssel und Schraubendreher - Schraubenset - 1 Mini USB Kabel - 1 Micro SD Karte (4 GB mit Adapter) - Aufkleberset (rot, blau & rosa) - Rechnung - Reparatur Beleg - Komplette deutsche Bedienungsanleitung ( 62 Seiten) Sehr geehrter Käufer, ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsauschluss und die AGB von eBay an und akzeptiert, dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch. Wegen negativer Erfahrungen erfolgt nur noch versicherter Versand! Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Sollten noch Fragen auftreten, werde ich mich bemühen zeitnah zu antworten.


      Weiterlesen…Quelle: eBay