Auftrag in Mönchengladbach

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Auftrag in Mönchengladbach

      Hallo, ich bräuchte jemanden zum Filmen eines Wendehammers mit Weihnachtsbeleuchtung, dies müsste während einer "blauen Stunde" geschehen!
      Das müsste bis zum 2. Weihnachtstag erledigt werden!
      Wäre jemand bereit mit seiner fliegenden Kamera vorbeizukommen?
      Einsatzort wäre in Mönchengladbach / Bettrath

      Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.

      Gruß Explora



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Explora ()

    • Fein fein, ich danke Euch für die Antworten auf meine Anfrage.
      Können die Kameras denn im halbdunkeln gute Videos aufnehmen?
      Ich kenne mich mit dem fotografieren aus, aber Video? Rauscht das Video stark von Euren Kameras?

      Ich bin, was Luftvideos anbetrifft, leider wenig kreativ, würde gerne mehrere Runden um die Bäume und den Wendehammer drehen, auch mal von von oben usw. ich hoffe Ihr seid da kreativer als ich und habt gute Ideen meinen Baum in Szene zu setzen.

      Am liebsten wäre mir ein Videodreh vor Sonnenaufgang und kurz vor Sonnenaufgang (blaue Stunde), wobei es nicht bewölkt sein darf, wie flexibel seid Ihr da?
      Das soll hier keine Zeitverschwendung sein sondern ist ernst gemeint und ich weiss das das auch ein paar Euros kostet, das wird wohl das letzte mal sein, das der Baum in dieser Form leuchtet, da zu aufwendig und teuer.
      Die Aufrüstung und der Strom für Lichterketten wird dieses Jahr allein um die 550€ kosten. Es befinden sich knapp 12.000 konventionelle Lämpchen am Baum.

      Gruß Explora

      PS
      Sollte entgegen aller Erwartungen doch noch mal Schnee fallen, bitte ich um einen Notservice, Geld ist dann ein Nebenthema :)
    • Halllo Explora,
      Ich habe versucht Dir eine Antwortmail zu senden, hat aber nicht funktioniert da zu groß?!
      Ich wollte Dir ein Beispielvideo senden (600MB) wurde aber abgelehnt.
      Nun noch einmal ohne Anhang:
      Ich bin KEIN kommerzieller Anbiter, ich mache das "just for fun"!
      Samstags oder Sontags könnte ich so früh kommen, aber der Preis verdoppelt sich: Zwei Tassen Kaffee!
      Sollte Schnee kommen ???? so brauche ich eine Startplattform ( ca. 1x1m Campingtisch oder Pappe).
      Brauchst Du aber wirklich professionelle Aufnahmen, so mußt Du jemanden finden der einen Hex- oder Oktakopter mit einer professionellen Kamera hat, dann wird es richtig gut aber leider auch teuer.


      m.f.G. K.H.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karl#610 ()

    • @Karl...

      Ich würde das hier nicht so ausbreiten, macht das per private Nachricht.
      Sonnst erschlagen dich hier die Forentrolle mit Vorschriften, von wegen AE und so weiter.
      So wie die Tel. Nr. am besten nur privat weitergeben.
      Kannst oben auf Konversation klicken um private Nachrichten zu nutzen.

      @Explora

      Ich hätte eine S1000 (großer Kopter mit 8 Motoren) mit GH4 Kamera. Damit könnte man HDR Aufnahmen machen.

      Allerdings braucht man für so einen Kopter und auch für solche Aufnahmen eine Behördliche Aufstiegs Genehmigung.
      Und die Auflagen verbieten einen Aufstieg vor Sonnenaufgang.

      Wenn du die Aufnahmen für dich privat machst, leiht die Karl seinen Kopter und du machst die Aufnahmen. Dann braucht ihr keine AE, da du die Aufnahmen privat gemacht hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knarfboy ()