DJI Phantom 2 RTV FPV mit Gimbal Monitor Black Pearl Akku Koffer iOSD mini usw

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 RTV FPV mit Gimbal Monitor Black Pearl Akku Koffer iOSD mini usw


      DJI Phantom 2 RTV FPV mit Gimbal Monitor Black Pearl Akku Koffer iOSD mini usw

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 2 mit einigem Zubehör Versteigert wird im Paket: 1 DJI Phantom 2 mit Fernsteuerung und Akku auf Wunsch mit OVP mit folgendem Zubehör: Originalbeschreibung / Prospekte / Aufkleber vom Phantom Original Ladekabel für den Akku Gimbal für GoPro iOSD mini mit Bedienungsanleitung (Beschreibung siehe unten) Monitor von Black Pearl Globe Flight mit folgendem Zubehör: - Ladekabel f. Monitor - Sender am Phantom: FS-TX-3.2 - Sonnenschutzblende abnehmbar - 1 Antenne für den Sender - 2 Antennen für den Monitor - Originalverpackung und Bedienungsanleitung - an/abschraubbare Halterung für die Fernbedienung Alles passt in den datzgehörigen Koffer. Der Phantom ist absturzfrei und im vollen Umfang funktionstüchtig. Der Gimbal arbeitet einwandfrei ( ich habe eine GoPro 3 Black edition benutzt, die ich in einer weiteren Auktion versteigere) Auf dem Monitor kann man neben dem Bild Dank iOSD mini auch die Flugdaten sehen. Das DJI iOSD Mini ist die sinnvolle Erweiterung für das Fliegen mit Livebild-Übertragung.
      Es ist kompatibel mit DJI Wookong M und Naza V1&V2 (mit PMU V2) (NICHT kompatibel mit Naza Lite) Mit dem iOSD können in das Kamerabild eines Kopters folgende Informationen eingeblendet werden: 1. Spannungsanzeige2. Enfernung zum Home-Point3. Höhe über dem Home-Point4. Gewählter Flugmodus5. Failsafe-Modus6. Neigungswinkel Nick7. Neigungswinkel Roll8. Geschindigkeit in m/s9. Anzahl der GPS-Satelliten10. Richtungsanzeige des Home-Points markiert durch die Raute11.

      Steige- / Sinkgeschwindigkeit12. Künstlicher Horizont zur Anzeige der Fluglage13. Anzeige eventueller Kompassfehler Der Originalkarton vom Phantom ist auch vorhanden. Für das zuschicken muss ich jedoch 7,50 Euro zusätzlich für den Versand (es ist ein zweites Paket) berechnen. Wer das nicht will, muss auf den Karton verzichten. Der Artikel steht in Bremerhaven und kann dort besichtigt oder auch versandkostenfrei abgeholt werden. Falls noch Fragen bestehen, einfach Anschreiben. Gerne kann der Quadcopter auch vorgeführt werden, damit man gleich sieht, das der Copter einwandfrei funktioniert. Ich habe noch weiter Angebote für den Phantom. Siehe andere Artikel des Verkäufers. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf gemäß der EU-Richtlinien handelt.

      Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung sind ausgeschlossen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay