Treffen in Ingolstadt (85051)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Treffen in Ingolstadt (85051)

Servus Alle,

ich würde mich sehr über ein kleines Multikopter treffen im Raum Ingolstadt freuen.

Wenn wer von euch Lust hat meldet euch am besten im Privatchat.
      am liebsten wäre mir im Zeitraum zwischen dem 3.7 und dem 11.7

MfG
      Manuel
      F450, F550, Phantom2
    • Hallo zusammen sind noch welche aus Raum Ingolstadt da. Bin bis jetzt nur mit Spielzeug geflogen. Und möchte mir nun was richtiges zulegen. Treffen gemeinsames fliegen oder einfach nur austauschen.
      Gruß Johannes
    • Nabend, ich weiß das es vielleicht etwas spät ist, aber ich wäre auch daran interessiert. Wohne im Raum Kehlheim.
      Bin allerdings ein Neuling und daher würde mich, Austausch, Erfahrungen und gemeinsames Fliegen und gerne noch einige Tricks etc lernen interessieren.
      Würde mich daher freuen.
    • .. Staubwedel hole ..
      .. Spinnenweben aus den Ecken entferne ..
      .. Fenster aufmach zum Durchlüften ..
      .. Duftbaum aufhäng für frischen Duft ..

Soooooo, dann hol ich mal den Thread aus den Tiefen des Forums und knüpfe hier an:

Wer ist denn aus dem Raum Ingolstadt (IN / ND / SOB / PAF) und hat nach dem Lockdown Interesse an einem Erfahrungsaustausch vor Ort?

LG, Frank