Skycontroller Black für Bebop 2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Skycontroller Black für Bebop 2

      Hallo zusammen,

      ich bin ganz neu hier und kenne mich mit Drohnen auch noch nicht all zu gut aus. Allerdings habe ich schon viel gelesen.

      Meine Frage ist etwas zum Skycontroller Black der mit der Bebop 2 kommt. Und zwar:

      -Gibt es einen Unterschied zu dem Skycontroller der Bebop ? (Zumindest laut dem Bild ist der Knopf für die Notlandung anders.)
      -Hat dieser stärkere Leistung ect.?

      Gruß Simon
    • Servus Simon,

      habe die B2 und den Skycontroller vor mir. Habe auch den B1 Skycontroller. Ich habe jetzt nicht genau gemessen aber ich bin heute bei dem Sonnenschein in München mit beiden Controllern geflogen.

      Der B1 Skycontroller kommt ungefährt halb so weit wie der B2 Controller.

      Ich gehe von einer doppelten Leistung des WiFi aus. Auch Ruckler bzw. Bild aussetzer sind nicht mehr vorhaden wie es bei der B1 Skycontroller war. Wer wirklich bisschen mehr filmen möchte und oder weiter fliegen will. Sollte sich den B2 Skycontroller holen.

      LG Joe