DJI Phantom 2 RC Quadcopter RTF 2,4Ghz GPS NAZA V2 Guard Cam Halterung Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 RC Quadcopter RTF 2,4Ghz GPS NAZA V2 Guard Cam Halterung Zubehör


      DJI Phantom 2 RC Quadcopter RTF 2,4Ghz GPS NAZA V2 Guard Cam Halterung Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 2 RC Quadcopter RTF 2,4GhzDer DJI ist in TOP Zustand Funktioniert 100% nur 2Flüge ohne Absturz oder ähnliches siehe Bilder Haben Sie Fragen oder soll ich etwas Fotografieren einfach Mailen !!!! Rechnung vom 21.05.2014 ist auch dabei !!! Es ist alles dabei in original Verpackung !!! Zusätzlich habe ich noch: Propeller Bild 4Guards Bild 7Kamera Halterung Hero3 Bild 3 Sonst alles Komplett im original Karton Infos auch bei DJI im Internet !!! Verkaufe auch den Data Link in meiner anderen Auktion !!! 5,90 Verpackung und DHL Versand voll versichert !!!! Bei Zahlungseingang bringe ich den DJI umgehend zum Versand damit Sie den DJI schnellstens haben. Das ist ein Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme nur über DJI !!! Sie können mir auch ein Sofortkauf Angebot machen aber bitte nur ernst gemeinte Angebote !!!! Viel Spaß beim Bieten !!!

      weiterlesen >>>Quelle: eBay